husqvarna fs 450

Tips und Tricks! Hier könnt Ihr über Reifen fachsimpeln oder Tuningtips austauschen.

husqvarna fs 450

Beitragvon mar69war am So 30. Jul 2017, 07:06

hi, bin seit gestern ein verdammt glücklicher besitzer einer Husqvarna fs450 aus 2016.

juuuuupppiiiiiii!!!!!!!!!!

jetzt hätte ich die eine oder ander frage:

wo kann ich mich am besten über das ding im netz informieren?

wo kauft ihr eure teile? beim mx24 zb führen sie das modell gar nicht(nur fe450)

wie kompatibel sind die teile für die fs- baujahre und aber auch modelle wie zb die fe.

was wäre sinnvoll nachzurüsten? ich habe zb keine motorschutz unten. ist wohl vom werk so!

ich hätte auch gern die reparaturanleitund. etc

ich bin für jeden ratschlag dankbar!

Inspekionen/revisionen nach handbuch? etc

danke und gruss

marek
mar69war
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 17:28

Zurück zu SUPERMOTO - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron