Kaufberatung TM

Tips und Tricks! Hier könnt Ihr über Reifen fachsimpeln oder Tuningtips austauschen.

Kaufberatung TM

Beitragvon VoxX am Do 1. Nov 2018, 12:50

Servus Leute,

nach einigen Jahren ohne SuperMoto muss was neues zum wemsen her..

Ich möchte primär Straße fahren und hab schon über vieles nachgedacht... SMC-R 690, 500 EXC, 450 EXC etc, 701 Husky

Spontan ist mir noch TM durch den Kopf geschossen, die ich so nicht auf dem hatte.
Die Jungs bauen die 450 SMR FI komplett als straßenzugelassene Supermoto.
Leider habe ich mit TM keinerlei Erfahrungen und weiß nur vom Hörensagen, dass die Teile sehr gut sein sollen. Die Wartung dürfte warscheinlich Recht ähnlich mit einer EXC liegen.

Einsatzbereich: Bergisches Land. Keine Autobahnen etc.

Was sind so eure Erfahrungen? Was denkt ihr?

Freue mich auf eure Nachrichten
VoxX
 
Beiträge: 85
Registriert: Di 18. Dez 2012, 19:49

Re: Kaufberatung TM

Beitragvon Kippweg [voc/drm] am Do 1. Nov 2018, 13:13

Ich habe noch nie eine TM auf der Straße gesehen und ich glaube auch nicht, dass hier jemand eine im Bereich der StVO bewegt.
Ich denke, alles was du zu TM wissen musst, kann dir der Andre Raab (Supermotostore.de) beantworten.
ganz normal bekloppt
Benutzeravatar
Kippweg [voc/drm]
 
Beiträge: 17761
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36
Wohnort: Schimanski City

Re: Kaufberatung TM

Beitragvon W. am Sa 10. Nov 2018, 23:51

So ein Gerät hat auf der Straße nix verloren, das ist keine artgerechte Haltung.
...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...
Benutzeravatar
W.
 
Beiträge: 59716
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 23:36


Zurück zu SUPERMOTO - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste