Wenn sich dort was tut,oder hinfährt wäre hier genau der richtige Platz dafür

Karlsruhe-Maxau
-
-
da würdsch dieses Jahr auch gerne des öfteren mal aufschlagen,
gibts da eigentlich immer nur Trainings die ein Tag gehen oder auch welche die mal das ganze Wochenede gehen ?
-
Ob, wann und wie in KA wieder gefahren wird, kann der Udo glub'sch am Besten beurteilen. Oder weis dem gassini irgendwelche brandheißen News
Hat 2008 jedenfalls tierisch Laune gemacht und würd'sch jederzeit wieder hin. Trainings waren immer nur von 18.00 Uhr bis Einbruch der Dunkelheit und das jeweils Di+Fr.
-
Naja Fr. ist ja noch zu verkraften
-
Aber obacht, dem war 2008 so
Ob es auch in diesem Jahr so stattfinden wird oder zu völlig anderen Uhrzeiten,Terminen, oder - der Himmel bewahre uns davor- gar nicht, kann ich dir nicht beantworten. Da müssen wir einfach abwarten, wie sich die ganze Angelegenheit mit Streckengenehmigung usw. entwickelt.
Wär halt wirklich klasse, wenn wieder in KA gefahren werden könnte und darum drück'sch dem Udo immer noch die Daumen dafür.
Deshalb auch ab und zu mal den KA-SuMo-Link anklicken, falls es News hierzu gibt. -
den habsch unter Favoriten gespeichert
-
So soll's auch sein [Blockierte Grafik: http://alt.supermoto-forum.de/smilies/smile19.gif]
-
Nee ich weiß auch nix neues,sollte nur als Treffpunkt dienen
-
ich hab auch vor da dieses jahr öfters zu fahren, nur hab ich derzeit kein transportmittel fürn Hund....
wenn also jemand von euch redlichen mitwemsern ausm großraum Lundwigsburg kommt und mich freitags nach abgesprochenen terminen abholen könnte würde ich mich großzuügig am spritgeld beteiligen
-
Isch hab auch noch kein Transportmittel und für dieses Jahr wirds wohl auch nur beim Hänger bleiben.
Den ich mir in nächster Zeit besorgen werde. -
Wär echt schade wenn raus kommt, dass man garnichtmehr fahren darf!
Is ne schöne Strecke vor allem mit schnellen Linkskurven -
wennsch wieder nen mopped habe werde ich da auch öfter mal fahrer.
-
Kann'sch dir ja die Barilla leihen zum Eckenwetzen
-
die nächste inspektion an deiner barilla dauert einfach ein bisschen länger.
vielleicht haben wir bei uns bald ne firmen-barilla, der cheffe überlegt die 450er umzubauen. bleibt nur die frage ob er die mir auch gibt.
zum jahresende möchte ich aber endlich wieder ein eigenes eisen haben. -
Ich kann Euch beruhigen. Gar nicht mehr fahren gibt es auf jeden Fall nicht.
Nur wie oft gilt es noch zu klären. In den nächsten 2 Wochen geht es in die nächste Runde.
Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. -
-
nö der tötet mich nicht denn ich hatte ja selbst eine husqvarna, außerdem kennst du den ja.
drück die daumen für das nächste treffen.
-
-
Schön der Udo ist auch wieder da
.Die smileys sehen aus wie Außerirdische
-
@dem Udo:
Na das iss doch schon mal'n Wort. Aber ich drück auf alle Fälle sämtliche Däumlinge, dass es klappt beim Amt