Anmeldefred TDW 2010 u. Teilnehmerliste

  • soderle dem TDW 2010 Anmeldewahn beginnt :mrgreen:
    nehmt Euch bitte vom 12 - 19 September (incl. An. u. Abreise) zeit.
    Es werden diesmal nur 2 Strecken besucht aber jeweils vor Ort mit mehr Fahrzeit und teilweise unter Instruktoraufsicht :P


    - Lichtenberg (Erzgebirgsring mit Offroad u. Asphaliertem Offroad)
    - Preschen mit Offroad


    Konditionen:


    - 135 € je Strecke inkl. allem (Toiletten-Duschen-Übernachtung-je 1. Tag Instruktor)
    - in Preschen Wildschweinverköstigung an einem Abend auch inklusive 8-)


    -Strecken sind aber auch einzeln buchbar 8-)


    -Begleitpersonen werden vor Ort einzeln abgerechnet


    -db Begrenzung max. 96 db und halt das Übliche (Schleifer- kein Metall, Überlaufbehälter)


    Hoffe wieder so auf 15-20 Freiwillige :mrgreen: die sich zusammenfinden und wieder ne schöne Woche miteinander verbringen wollen.


    Also fleißig Anmelden und bis spätestens im September sieht man sich :mrgreen: :mrgreen:



    Teilnehmerliste: (mündlich zugesagt)


    1 - Vader ?
    2 - Wupperwemser ?




    Teilnehmerliste angemeldet:


    1 -Hellnut
    (Lichtenberg u. Preschen)
    2 -K.
    (Lichtenberg u. Preschen)
    3 -Sakkabo
    (Lichtenberg später u. Preschen)
    4 -Öhi
    (Lichtenberg u. Preschen)
    5 -SumoSchnegge
    (Lichtenberg u. Preschen)
    6 -Kippwech
    (Lichtenberg u. Preschen)
    7 -Peff
    (Lichtenberg u. Preschen)
    8 -Reboot
    (Lichtenberg)
    9 -Neumichl
    (Preschen)
    10-Totti
    (Lichtenberg)
    11-SchmidtHead
    (Lichtenberg u. Preschen)
    12-Lincoln '919,25
    (2 Tage Preschen)
    13-Max-Mo
    (2 Tage Preschen)
    14-Till
    (Lichtenberg)
    15-Jürgen
    (Lichtenberg)
    16-Marcus
    (Lichtenberg)
    17-Marcel
    (Lichtenberg)


    P.S. PDF zum anmelden ist im Anhang, es ist ausgefüllt auf'm PC nicht speichernbar :mrgreen: :mrgreen:

  • Zitat von Lars #74

    - in Preschen Wildschweinverköstigung an einem Abend auch inklusive 8-)


    hmmmm, lecker!!!!!! :mrgreen:


    Dieses Mal sollte der netten Dame, die die Beilagen gebracht hat aber jemand stecken, dass Supermotofahrer viiiieeell Hunger haben und 2 Schüsseln Kartoffelsalat für 30 Personen zu wenig sind ;)


    :prost:

  • Zitat von Husaberg-Joe

    Stüüümmtttt, lieber 2 Wildschweine.......... :P :P


    die Schaweineviecher gehen bis 40-45 kg. lassen sich ca. 80 Pers. sattkriegen ;) ;)

  • Die ganze Woche kann ich auf keinen Fall.
    Mal sehen wie viele Tage ich meinem Chef aus dem kreuz leiern kann und dann mal sehen obsch früher abhau oder nachkomm. Wenn ich mich für eine der beiden Strecken entscheiden müßte, welche ist "besser" bzw. macht mehr Spaß??


    Karsten

  • Zitat von Wupperwemser

    Die ganze Woche kann ich auf keinen Fall.
    Mal sehen wie viele Tage ich meinem Chef aus dem kreuz leiern kann und dann mal sehen obsch früher abhau oder nachkomm. Wenn ich mich für eine der beiden Strecken entscheiden müßte, welche ist "besser" bzw. macht mehr Spaß??


    Karsten


    Lichtenberg ist meiner Meinung nach von der Sumo-Strecke her besser.
    Aber Preschen hat drumherum deutlich mehr zu bieten.
    Beides hat seine Vorteile ;)