"Her mit der Kohle, Du Hund!"


  • Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,711115,00.html


    :freak:

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • hab grad ne Vollstreckungsankündigung von dem Saftladen bekommen, erkennen meine Kündigung vom Oktober 2005 nicht an und ich soll ~ 820 € zahlen.
    Haben doch nen Schuß, 25 mal angerufen, per Fax hingeschickt, dann hört nen 3/4 - 1 Jahr und dann kommen se wieder :evil: :evil:
    Muß doch wohl Rechtsverdreher :kotz:

  • Hey bluefire,


    ignorieren, einfach ignorieren kann ich dazu nur sagen. Wenn Du eine Kündigungsbestätigung von diesem Pennerverein hast, dann kann Dir nix passieren. Die sollen Dir doch mal mit harten Bandagen kommen, dann kannst immer noch gelassen reagieren.


    Hatte auch ne Zeit lang Ärger mit denen weil die nicht geschnallt haben, dass der Fernseher von meinem Freund eigentlich gar nicht seiner war sondern meiner und auch auf mich angemeldet war. Habe in dem vierten Brief dann mal geschrieben ob sie es sich vorstellen können, dass ein Mann mit einer Frau zusammen wohnt und die sich auch tatsächlich so gut verstehen, dass ihnen ein Fernseher reicht. (Soll es heut zu tage doch tatsächlich noch geben, solange ich die Herrscherin über die Fernbedienung bin) :mrgreen: . Des Weiteren habe ich denen mit einer Klage gedroht wenn sie mich noch weiter mit ihrer supernasalen Insuffizienz (geistiger Dünnschiss) belästigen.


    Komisch seit dem ist Ruhe.