schwarte auf die Telekom

  • sind ja nur noch 130 Minuten - - - > :tired:
    wart mal ab, dann kommse- gucken - "habsch passenden Stecker ned da" un sin wieder wesch......


    btw - da gabs dem doch schonmal so´n schönen Fred.........

    Saison fertig, Hand gebrochen. 2022 zum Spaß und bissl S5 ... ein Comeback Ü40 Cup ?


    ...aber bitte hupen vor dem überholen ...... :mrgreen:


  • Hab den Verein auch über, nach meinem Urlaub lief der T - Home Recaiver nicht mehr.
    Nach 2 Stunden!!!! Warteschleife und etlichen versuchen mich mit einem Techniker zu verbinden, hat der es dann endgültig geschafft, dass gar nichts mehr ging.
    Dann die saloppe Aussage, ich schick ihnen Ersatz, kann aber 2-3 Tage dauern.


    Ich sage nur Service Wüste Telekom!!!!!!!!!!!!!!!!! :kotz: :kotz: :kotz: :pups:

  • So nun hab ich mal die Service Hotline bemüht.


    Ergebnis: Der Techniker hat die Rückmeldung gegeben, dass der Termin nicht zustande kommt aus sonstigen Gründen.


    Neuer Termin 03.09.2010 :skull: in der Zeit von 8h-12,30h :warsnet:


    Ich hab es nicht anders erwartet... Leider...

  • Das Problem bei der ganzen sache ist eben das fast alle Anbieter so arbeiten...


    Bei uns läuft noch Telekom und das seit 8 Jahren ohne Probleme.




    Aber ich frag mich immer wieso niemand bei der Hotline durchkommt. Ich schaff es immer auf Anhieb :mrgreen:


  • Das liegt daran das deine Anlage läuft, meld dich doch mal bei der Störungsstelle :whip:
    aber die nette Band ansage erinnert sich ja an deinen letzten Anruf, musst dann nicht alles nochmals angeben :kotz:

  • damals war's......




    schwünsch dem Zaundoc mehr Glück. :square:

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • telekom hab ich erst gar nich bemüht,nachdem ich vor jahren nur ärger mit denen hatte.
    hab nun ende juni 1und irgendwas geordert und verlief alles ohne probs.
    Anschlusstermin war 2 wochen nach bestellung(hab 3 tage n.b.kostenlos n surf stick bekommen),der technikonkel kam und alles war freigeschaltet und hat gefunzt.TELEKOM brauch ich nich.Gott sei dank.
    Zahl nun 19.95 für ne internet flat(6000 leitung)und 2,9 cent/min fürs telefon.
    ich bin mit dem service zufrieden und hab die ...ekom nich am bein.