so wie´s aussieht bekomme ich heute in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch schon fast meine tariflich geregelte 40-Stunden-Woche voll
Plackerei...
-
-
Geh mal wieder wemsen, dem hilft, hab auch ne sch.. Situation derzeit im Job, war aber vor 2 Wochen mal wieder nen Nachmittag bei all den häßlichen. Hilft ungemein
Und besser mehr als zu wenig Arbeit, und deligier was von dir weg.
-
Montag wars 20.00 Dienstag 21.00 jeweils ab 6.00 aber das isn Luxusproblem
-
schön zu wissen das es auch anderlen so geht mit den 16 std tagen...
-
-
Und das beste is wenn sich noch irgendwelche Blödmänner das Maul mit Sprüchen wie
"Der hat schon wieder ein neues Motorrad " oder " is für dich doch kein Problem du hasts doch "
aufreissen ich möcht so manchmal nicht meinen Stundenlohn ausrechnen.
Aber wir habens ja so gewohlt -
Und du stehst nach nem Wochenende mit gebrochenen Rippen, Schlüsselbeinen und kaputtenen Kreuzbändern montags wieder auf der Matte während sich anderle danach monatelang auf der Knautsch gesundruhen. Unn wenn man im jahr 7 mal nen RennWE absagt wird man auch noch gehänselt.
-
hatte 2 Wochenlang seltsame beängstigende Ruhe, nix weiterzu tun wie Arbeit für die Jungs zu finden, aber nu gehts wieder auf schlag los, heute Magdeburger Dom erste Baubesprechung, morgen nen Bau in Coswig besichtigen und dann noch nen eigenes Projekt was jetzt los geht.
Naja werdens eben wieder lange Nächte
Heizi: da musste einfach drüber stehen
-
Steffen dem wird wieder besser...
Werdsch wohl heute auch wieder 17std vorm PC sitzen.schade dassch heut ned zum Bierle kommen kann. Aber unsere Landeshauptsstadt geht vor
-
schaffe ischg a Geschäft tät m'r als Schwab sage
und ich hab schon das grosse Tränentuch rausgeholt
-
Du haschd ja ned mehr lang.
-
schwollt schdürfte was tun
, annerstrumm macht´s auch keinen schbass männers
-
Schreib mal zumindest ein Buch
-
über was
"fett und unfitt werden leicht gemacht"
oder was -
Ja, die gemeinen Leiden der "Etwas-Mehr-Macher".
Ich kann die Urlaubstage, die ich in den letzten 3 Jahren nicht mit "Arbeit" verbracht habe an meinen beiden Händen abzählen. Seit Oktober gabs wohl nur 1-2 Wochen mit weniger als 80h/Woche.
Ich sag nur berufsbegleitendes Zweitstudium neben einem 40/50h pro Woche Job. Aber wenns Spaß macht.
-
" Fücken trotz Rücken" ein Handbuch für den aktiven Bandscheibenheimer
-
DANN MÜSSTE ICH LÜGEN MOLCH UND MÄRCHEN SCHREIB ICH KEINE
-
schab immer ne 60h-woche + diverse nebensachen. schbin dieses jahr noch keinen meter gewemst.
-
Zitat von vader
hatte 2 Wochenlang seltsame beängstigende Ruhe, nix weiterzu tun wie Arbeit für die Jungs zu finden, aber nu gehts wieder auf schlag los, heute Magdeburger Dom erste Baubesprechung, morgen nen Bau in Coswig besichtigen und dann noch nen eigenes Projekt was jetzt los geht.
Naja werdens eben wieder lange Nächte
Heizi: da musste einfach drüber stehen
Dann hast du den Auftrag, freut mich
-