Supermoto Training DKB-Skiarena-Oberhof

• Ich war zwar nicht der Schnellste aber der Michi ist mindestens 5 Runden (ach ne 5 Meter) nicht an mir vorbeigekommen.
    Hat einfach nur Freude gemacht und mit dem #61er Uli hab ich beschlossen im nächstes Jahr den Ü50 Cup vorzubereiten.
    War ein schöner Tag, Heute tun mir alle Gräten weh, so wollte ich das haben.

Sau gut killerbee!
    War echt cool !
    Ganz besonderst Uli und du ! :-)))

• Danke jungs, hat uns riesig spass gemacht mit euch auch wenn ein paar die angemeldet waren nicht gekommen sind, aber die wissen garnicht was sie verpasst haben oder?????? manchmal ist weniger sogar mehr hoffe ihr seid auch alle wieder gut nach hause gekommen, also dann freu mich schon euch wieder zu treffen in diesem sinne mann sieht sich

• Vorerst mal ein Riesen Fettes DANKESCHÖN an Michi, Patrick samt Papa, und all den Helfern!!!!

Nu ma noch so mein Eindruck:
    Die Location, die Streckenführung un alles drum herum, einfach wahnsinnig Geil!!!
    Wenn man fährt fühlt man sich wie im Zirkus Maximus, der Offroad war zwar ohn Sprung ( inrichtiger richtung), aber auch ganz geil, mit ner ´´Enduro-Schikane´´, weiter über ne Holzbrücke und endend in ner sehr engen Schikane raus auf den Asphalt, dann unter em DKB-Bogen (Brücke) hndurch rein in die Arena. Ich bin total begeistert.
    Einzigst der offroad muss und wird auch) für nächstes jahr etwas verändert werden, die großen Kieselsteine müssen weg und noch so 2-3 Tables wären schön ( was auch so kommen soll).
    Leider konnte ich nicht bis zum Ende fahrern, weil mir mein Schlathebel durch Materialermüdung abgebrochen ist :shock: .

Zum Ende hin sind die kaputten nochma andersrum die Strecke gefahren, und das sah für mich sogar noch geiler aus, vorallem dAusfahrt Arena und Einfahrt Arena, beides sind dnn kleine Sprünge. Bei der Einfahrt driftest du in den Srung hinein...GEIL!

Jedch glaub ich ist das für ein Rennen ne zu gefährliche Rennrichtung, aber mal abwarten auf nächstes Jahr.

Fazit: Eine verdammt End Geile Veranstaltung, super Location, geiler Aspahlt, cooler Dirt und eine hammer Streckenführung.
    Wir werden definitiv nächstes Jahr wieder dabei sein, ich hoffe sehr das e für nähstes ahr das ´´GO`` gibt und alle 3 geplanten Events stattfinden werden.

Danke Michi und Patrick für diesen Endgeilen Sonntag!!!

• Ich war echt scheiss-langsam im "Offroad" :-) Ist halt ne Übunsgsache :?
    Hat aber richtig viel Spaß gemacht und war die kleine Reise wert! Die Kulisse ist echt Wahnsinn 8-)

Die Thüringer-Bratwürste sind auch nicht zu verachten hehe

• ich nochmal danke für die vielen blumen hier wenn das mit der veranstaltung klappt dann haben wir schon noch ein paar überraschungen auf lager und auch im offroad wird sich dann keiner beschweren können aber das alles zu seiner zeit, bis jetzt gab es nur positives aus oberhof mal sehn was dann nächste woche ist wenn wir nochmal zusammen sitzen und ne auswertung machen hoffe da ist es auch noch so, aber eine dringende bitte hab ich noch an alle die da waren ich hab dafür gesorgt das wir kostenlos strom haben für eure reifenwärmer und hab sogar 2, 3 kabeltrommeln zur verfügung gestellt leider sind 2 kabeltrommeln verschwunden ich bitte euch doch die mir wieder zukommen zulassen da es welche von der anlage oben waren und wir wollen doch auch nächstes jahr wieder die anlage nutzen oder nicht ?????????
    hier noch meine adresse : Patrick Heß 98528 Suhl , Schneekopfstrasse 25 ihr braucht auch keine adresse von euch drauf schreiben ist mir egal vieleicht habt ihr sie ja auch ausversehn eingepackt nicht schlimm aber bitte seid so ehrlich ud schickt sie mir

• So ein Sohn wird völlig überbewertet. Den kann ich die gern mal eine Saison überlassen.
    Dem soll arbeeden un mir nich de Haare vom Kobbe fressen. :freak:

Ne, ich habs zum DR-Z Treffen nach Jahren mal wieder probiert und es hat mir richtig Spaß gemacht. Die Veranstaltung in Oberhof war mir als Thüringer irgendwie wichtig so bin ich halt mitgefahren.
    Ich hab doch alles, die olle Suzuki Kombi und die Stiefeln sind Flo zu klein geworden, einen Radsatz und ne EXC sind auch noch da. Wenn es sich ergibt fahr ich halt mal, ich hab den Scheiß doch och bezahlt.

Jetzt wird noch drei Jahre hart trainiert und wenn dann Flo endlich sein eigenes Geld verdient, rocken wir gemeinsam den Cup auf.