Hi bin neu :) und komme aus raum Stuttgart

  • Für eintragungen gibts Mittel und wege :lol:


    und außerdem is deine jetzt nen hochgezüchteter rennhobel, und fliegt ihm nach 5km um die ohren :auslach:


    und mit meinem TopGepflegtemAstreinenUngetuntemSerienmäßigemUndUltratollemPerfektfürihnMopet kann er locker noch 50.000km abspulen :freak: :freak:



    nee spaß
    an seiner stelle würd ich beide einfach mal beide anschauen bzw. probefahren, manmuss sich ja auch drauf wohlfühlen
    :prost:


    PS: Wo kommst denn her bzw. bei welchen Trainings gewesen?


    Gruß
    #Nils

  • servus nils,
    also als ich mir noch gedanken über strassenhobel gemacht hab und am anfang der sumo geschchte stand wollt ich auch immer ne 660er.aber die anfälligkeit und wartungsintenität haben mich damals abgeschreckt.mittlerweile weiss ich das die 660er problemlos und recht zuverlässig ist weils ja eben auch ein strassenmopped ist.
    aus heutiger sicht find ich die drz deshalb besser weils sie imvergleich zu den lc4 viel kleiner handlicher und schmaler und moderner ist.ausserdem läuft sie quasi ohne vibrationen.da klappert nix unds fallen auch keine schrauben ab.ausserdem dreht die viel feiner.
    das sind halt meine eindrücke.
    die drz ist sowas wie die lc4 des kleinen mannes.handlicher,feiner,moderner,unkaputtbar.dafür ohne den bums der ktm halt.aber mit 50ps ists ne andere welt.fährt sich total cremig und springt los wie ein jecken! ist aber noch genauso zuverlässig wie serie..ist ja nur entdrosselt!
    aber das muss jeder für sich selber herausfinden.ich finde mittlerweile sumo für die strasse quark. lieber ein naked bike..sv650 oder sowas.biste auf kurvigen strecken genauso schnell unterwegs hast aber bums um auchmal autos überholen zu können.die handlingvorteile von ner sumo kannst im öffentlichen verkehrsraum eh nie ausspielen.s ist und bleibt halt ne sehr spezielle motorsportdiszliplin...


    was fährst du denn momentan für nen hobel? also vielleicht haben wir uns mal in kirchheim gesehen?
    gruß

  • Ich hab jetzt noch die 660er und wenn die verkauft ist hol ich mir ne 450 exc um damit sumo zu fahren und ab und zu
    kommt dann wieder das Offroad fahrwerk drauf um mal nen paar runden in Holzgerlingen oder auf n feldern zu drehen ;)


    des mit Kirchheim könnte gut sein, ich war aber nur 2 mal dort, des letzte mal im September, mit noch nen paar Lc4 kollegen :mrgreen:


    ich finde auch das Sumo auf der straße kaum sin macht, und vorallem machts nur halb so viel spaß :freak:
    was fährst du noch?

  • Ich galaub er het scho nen bike gefunden :?


    hab ich grad im KTM forum gelesen:
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Akira79


    Freitag, 19. November 2010, 21:25
    So dank eines Forensmitgliedes habe ich ein neues Bike genau was ich wollte KTM SMC 660, Sr racing komplett anlage ;) usw


    aber sieht selbst habe sie heute abgeholt :)


    http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7n3k-3q.jpg


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    viel spaß mit dem neuen Bike :freak:

  • Ich kenn auch ne Shakira! Die arbeitet in nem Imbiss in Wedding! Hat aber keine R1 sondern Hartz 4!

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer