Veranstaltungen/Trainings

  • So, an dieser Stelle wollte ich noch gerne Bemerken, das am WE schönes Wetter sein soll. :auslach:


    Ich werde wohl meinen Ranzen schnüren und in Richtung Holzäppelgebirge pillgern. Vieleicht treffe ich den einen oder den andern. :auslach1:

  • Mensch Frankie wir ham uns wirklich lange nicht gesehen. Haste denne vergessen das ich im Reifenservice arbeite.
    :buauauah:


    Bei mir reisen die Leute gerade die Türklinken wegen Winterreifen ab. :whip: Da wohne ich in der DRZ und schaffs gar nich zum Mittag nach die Böffis hin........... :pups:


    Außerdem grille ich in Braunsdorf. Das ist zwar wieder unweit von die Böffis aber alles an einem Tag wird mir su viel Streß. Ich pillgere morne in Ruhe dort noff und fertsch ist die Laube. :prost:

  • siehste so bist du nun mal......................es gibt aber Leute die ihr Geld vom Staat bekommen, weil sie ein bestimmtes Alter erreicht haben und sowieso nur 450 kilometer in der Saison fahren :klaps: die kommen als erschtes gerannt :pups:

  • Oh es wa einwandtutti........also wirklich. :pups:


    Ich komme immer besser mit dem neuen Offraod zurecht und es macht einfach nur Laune. War auch relativ gut
    besucht. Vor allem warn wieder ein haufen "Rasenmähermääääääns" unterwegs. Und ein Krach im Fahrerlager. :kotz:


    Als die Typen dann aber alle weg waren wars entspannend. Ich bin bis zum Dunkel werden rumgeknattert.

  • moin kaputtnik.... :P
    zum krafttrainieren müssen de knochen erstma funzen... :pups:
    zz start ich nächstes jahr nirgendwo, aussen den t3.... :freak: :P
    naja schau ma mal, winter is no lang und ich hoffe bis dahin legt mir keiner ne summe x aufn tisch fürn frosch, sonst könntsch schwach werden.... :kotz: :ill: :pups: :tired:

  • Wer soll denn so nen grünen Haufen kaufen, mein Herzel. :buauauah: Das glaubste doch woll selber nicht. :freak:


    Die Dinger sind doch unverkäuflich und als Ladenhüter bekannt. :frantic: Ich würde an deiner Stelle nicht mal den Ansatz eines Versuches starten die Minna jemanden anzubieten. :whip:


    Am besten wird sein, ich komme vorbei und trage dir die Gurke in dein tiefstes Verlies was du hast. Damit keiner die häßliche, grüne Pflaume sieht................... :geek: :ugeek:


    Und nächstes Jahr, wenn deine Verletzungen verheilt sind mein Herzl, fahrn wir ne schöne, ruhige Saisoneröffnung in Lüschdenberg. :pups:

  • Zitat von Fatscher


    Die Dinger sind doch unverkäuflich und als Ladenhüter bekannt. :frantic: Ich würde an deiner Stelle nicht mal den Ansatz eines Versuches starten die Minna jemanden anzubieten. :whip:


    ...Hallo Ihrs!....seh ich genauso...zumindest nicht zu einem vernünftigen Preis...höchstens wieder MX draus machen un die SM Teile bei ebay verschleudern :cry:


    ...ordentlich Miese machste beim Verkauf so oder so...also behalten, fahren, fahren, fahren, fahren...die Füßchen werden schon...

  • was 2011 ist kann ich dir sagen.........................im Frühjahr zartes anbrennen mit dem kleinen Fatschi :P


    im Sommer Waldbrandwarnstufe 4 und Feuer überall, auch wieder mit dem kleinen Fatschie................... :mrgreen:


    und im Herbst Glut löschen mit Bier und dem kleinen Fatschie...................... :prost:


    außerdem kannste auch beim nächsten mal Liebe machen versehentlich aus dem Bett fallen und dabei beim abstützen dir beide Handgelenke brechen...................... :buauauah:


    oder du hältst auf der nächsten Baustelle den Plan verkehrt herum.....da geht de Treppe runter statt hoch und du verunglückst bei der Probebegehung und splitterst dir die Hüfte........ :freak:

  • für die 3 ma im jahr (frühjahr, sommer, herbst) habsch ja immer noch de käte, die is in ner halben std umgebaut... :auslach: --->1:0 gg frosch
    wenns den driftcup ne mehr gibt (wollen wir natürlich ne hoffen!!!) werdsch sicher au weniger fahren, langt die käte
    weil nur im driftcup hätsch chancen auf vordere plätze... dm sind max 2 veranstaltungen für uns und als startdepp kommsch inner dm eh nur im mittelfeld rein, langt au wieder die käte --->2:0 gg frosch
    spass hatts mitta käte au immer gemacht und letzter sind wa au nie geworden --->3:0 gg frosch
    geilheitsfaktor[Blockierte Grafik: http://www.tekknoforum.de/images/smilies/wixen.gif] 3:1
    grünfaktor :alien: 3:2
    scheisse, emotionell gesehen wirds langsam knapp, ich hör auf... :freak: