Veranstaltungen/Trainings
-
-
Naja dann ist dem so, ist mir zu blöde hier ich bin raus!
Könntet nur mal schreiben wer von euch zum Herrn Fischer gerannt ist und gemeint hat was ich den für nen Spinner sei!!? Und was er sich da geangelt hätte ?! Interessieren würde mich das nach wie vor!
Meinungen kann man sich bilden keine frage, muss es aber anderen leuten nicht aufbinden!
Acc Löschung is beantrag, have fun. Dem ein oder anderem hier gute Besserung ne gute Sasion und man sieht sich mehr oder weniger!
Bye
-
-
Zitat von Thrasher
Also keine Ahnung welchen Memphis du meinst?? Wir haben im HB-Forum einen der das Treffen plant und der hatte mich gebeten das hier nachzufragen ob einer interesse hat, vielleicht meinst du den ja! Aber auf dem Bild bin ich nicht drauf, wo auch immer das war bzw. kannst mir ja verraten welcher darauf Memphis ist :)?
Zitat von ThrasherNaja dann ist dem so, ist mir zu blöde hier ich bin raus!
Könntet nur mal schreiben wer von euch zum Herrn Fischer gerannt ist und gemeint hat was ich den für nen Spinner sei!!? Und was er sich da geangelt hätte ?! Interessieren würde mich das nach wie vor!
Meinungen kann man sich bilden keine frage, muss es aber anderen leuten nicht aufbinden!
Acc Löschung is beantrag, have fun. Dem ein oder anderem hier gute Besserung ne gute Sasion und man sieht sich mehr oder weniger!
Bye
also biste nu doch der memphis??
warum beschwindelst uns denn da und sagst das du es nich bist....
so ne lange nase hast doch eig garne...........schade dasde hier weg willst, wirst uns fehlen, ehrlich
-
-
Also ein Name langt ja auch zu um sich beliebt zu machen?
Denke mal Kerle bleib bissel Sachlich und Zurückhaltend da klappts auch mit dem Nachbarn!
Kann ja nicht sein das de Leuten sagst was se für ne Karre kaufen sollen und selber fragst was de für Montierhebel nehmen sollst um keine Kratzer an der Felge zu machen -
Und dann diese nicht endenwollende Einschreibegeschichte.
Na Memphis, nimm es wie ein Mann und sei jetzt nicht beleidigt. Indianer kennen keinen Schmerz.
-
@alle:
Hat jemand Interesse, meinen Trainingsplatz für Samstag und Sonntag in Freiburg zu übernehmen?
100,-€ / beide TageSchreibt mir bitte ne PN
Merci
-
...is wech!
ser's leute
-
moin rafunzel, wo hastn dei getriebe scho wieder geschrottet??
sonst alles klar? -
...nach knapp 300h mit ungeöffnetem block ist doch tatsächlich die Schaltung (oder irgendwas innen ) der 02-er crf in torgau ausgefallen.
aber jetzt muß fix der motor raus, statt ne lustfahrt nach freiburg zu machen.08-er läuft.
woe LB, wenn ich alles schaff...
is ja bald stendal...mannomannomann....ser's
-
is au bald Rothenbursch
-
tstststs, die funzel. !!!
Hamse der das Telefon verfunzelt oder kann sie keine Zahlen mehr lesen oder... -
REOS!!!!!!!!!!!!!
Guckst auch noch ab und zu rein, was?
Ham wir uns nicht kürzlich in GRH gesehen....Grüße C&A
-
@funzelinchen
Ich drück Dich in Stendal !!! -
ui, das wird ja gruppenkuscheln...
-
Mahlzeit.
Die Bilder vom Sonntag (03.04.2011) in Lichtenberg gibt es auf "www.E36-Page.net" zu sehen. Mangels eigener Supermotoseite übergangsweise auf eben jener BMW-Seite (die Fortbewegungsmittel mit vier Rädern, also nicht erschrecken...). Wer Bilder als Original haben möchte meldet sich einfach bei mir.
-
schöne pilders...
dor teamcheffe fürs erste mal in diesem jahr ganz schön jut unterwegs....
[Blockierte Grafik: http://e36-page.net/fotografien/SuMo/album/slides/06.jpg]und beim maddin fehlt noch bisl zum scrub...
[Blockierte Grafik: http://e36-page.net/fotografien/SuMo/album/slides/51.jpg] -
Tsi....................da habt ihr mich noch ni gesehn................
-
Zitat von frankpropper#202
schwerd evt mein comeback auf der strecke sonntach geben...
operation comeback gestern erfolgreich ohne bodenprobe abgeschlossen...
asphalt hat glei wieder spass gemacht und halbwegs gefunzt, offroad in den letzten beiden turns au so halbwegs...
krüppelfüße halten , unterarme werden dick---> alles fein...