Veranstaltungen/Trainings

  • Zitat von KX 500

    Hallo Tom /Benne
    bei mir soweit alles ok
    Werkstatt und Motorsporttechnisch wird es ruhiger
    muß mich jetzt mal um ie ganzen Sachen kümmern die übers Jahr liegengeblieben sind :tired:
    wo greift der Benne 2010 an ? :whip:
    Gruß Mike


    moin mike!


    wo bene 2009 fährt und ob, steht noch in den sternen. mal sehen. hab nächste woche termin bei kw honda, mal sehen was geht. hab einfach zu wenig kohle für den ganzen scheiss und 2009 war steinhart. für 2010 siehts ein bisschen besser aus...
    hab in jüti fleissig umgebaut und ne wertvolle trainingsstrecke mit schönem offroad gebastelst. würde mich sehr freuen, wennsch dich und deine hübsche dann zum auftakt hier begrüßen dürfte. grüß mal schön.


    tom

  • mensch arne, köppl ne hängen lassen.... :ill:
    it mädels im bad würsch garne klar kommen, müsste da so komisch pullern.... :freak: :auslach1:
    hauptsache du bleibst uns erhalten, ob mit oder ohne möpp.... :!:
    dem wird schon alles gut werden.... :prost:


    Zitat von goodboy


    hab in jüti fleissig umgebaut und ne wertvolle trainingsstrecke mit schönem offroad gebastelst. würde mich sehr freuen, wennsch dich und deine hübsche dann zum auftakt hier begrüßen dürfte. grüß mal schön.
    tom


    kannst dir sicher sein das mike alle seine hübschen erst- und zweitfrauen und untergebenen (nämlich uns :mrgreen: )mitbringt... :P :P :P

  • Zitat von arne

    haste auf alle fälle recht!
    aber
    ich habe mir das bein zum 3(!) mal beim motorrad fahren gebrochen,
    wenn ich glück hab geht das ding ohne künstliches gelenk ab.....


    ....und wir brauchen ja auch verstärkung...wir könnten uns dann auch über all die wehwehchen und wetterfühligkeiten unterhalten...kopf hoch...wie war das mit dem licht am ende des tunnels....und scheiß auf das bein...kopf und pimmel haben wir nur enmal....ups...hab ich das wirklich geschrieben!!!! :freak:


    der der keine freunde hat!!!!!! :auslach1:

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl, und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen...

  • Zitat von goodboy

    moin mike!


    wo bene 2009 fährt und ob, steht noch in den sternen. mal sehen. hab nächste woche termin bei kw honda, mal sehen was geht. hab einfach zu wenig kohle für den ganzen scheiss und 2009 war steinhart. für 2010 siehts ein bisschen besser aus...
    hab in jüti fleissig umgebaut und ne wertvolle trainingsstrecke mit schönem offroad gebastelst. würde mich sehr freuen, wennsch dich und deine hübsche dann zum auftakt hier begrüßen dürfte. grüß mal schön.


    tom


    Hallo Tom und Bene
    ich glaub euch jedes Wort das die Saison ne harte Nuß war,
    was würde den der Bene 2010 für ne Klasse fahren,ccm?
    nächstes Jahr kummer in Jüti rum,mit'n Duftfrosch, da geht wieder was :alien:
    brinch al mein Freunde mit :whip:
    MfG Mike


  • hier ich noch mal!
    war heut im Hotel zum weißen Häubchen :!:
    dem Arne besuchen
    hab`n Heftchen und Hopfenblütentee gebracht :freak:
    :prost:
    @Fatscher:ich hab die dicke Frau singen hören :tired:


    so hier noch ein Hinweis,wer kommt drauf ?

  • Zitat von arne

    KX 500 danke für besuch und geschenke, besonders die leckere kaltschale.
    das bild sagsch ma dein letzter urloob in ägy.
    der arne


    Gruß Arne
    na Du alter Langschläfer :mrgreen:
    gibts eigentlich im Hotel z.w.H.einen Glascontainer für Leergut ? :freak: :prost:
    @ Bild :richtig :tired:
    bis später,
    MfG Mike

  • Bei der NVA haben wir das Leergut nachts im dunkeln aus`Fenster gehauen. wäre ne Idee, da hätteste es gleich los.
    :prost:


    Jüterbog klingt sehr gut. Wenn morgen der Winter vorbei ist, müssen wir unbedingt dort hin. Ich hätte nämlich zum "Jütern" übelst "Bog". :pups:


    Allerdings weis ich noch nicht so richtig ob mir der ganze Scheiß ohne den verrückten Telefonheini überhaupt noch Spass macht. :frantic:

  • Zitat von Fatscher

    Bei der NVA haben wir das Leergut nachts im dunkeln aus`Fenster gehauen. wäre ne Idee, da hätteste es gleich los.
    :prost:


    Jüterbog klingt sehr gut. Wenn morgen der Winter vorbei ist, müssen wir unbedingt dort hin. Ich hätte nämlich zum "Jütern" übelst "Bog". :pups:


    Allerdings weis ich noch nicht so richtig ob mir der ganze Scheiß ohne den verrückten Telefonheini überhaupt noch Spass macht. :frantic:


    Guten morgen Ihr Specknacken
    :mrgreen:
    @Telefonheini:is de junge Frau :oops: mit en Scheuerlappen schon durch, :klaps:
    @Fatscher:ich glob ich muß die dicke Frau töten :frantic:
    is der Winter glei vorbei :square: das ding aber schnell :square:
    da muß ich heut noch schnell die Kx kärchern, 2010 wir kommen :whip:
    schönen Tag noch
    MFG Mike :P

  • moin saxonier
    wat winter vorbei??
    da auf na lb am we.... :freak: :buauauah:
    muss sagen hättsch scho wieder lust, wees garne wie das üpern winter werden soll... :pups:


    dat mit der dicken frau kennsch aber anders....
    "solange die dicke singt is de oper nich vorbei" :freak:
    also lass mer se schön weiter trällern... :P


    wat issn üpäerhaupt mit dem sperlingsdorfer ronzer???
    hat dem ne schreibblockade?? :klaps:
    odär ham se dem s telefonkabel zerbohrt beim umbauen? :auslach:
    oder kanner immer noch ne sitzen?? :buauauah: :auslach1:


    noch ne interne team supermotofräge:
    wie mach mer das mit der abschlussveranstaltung vom driftcup?
    wär ja sinnvoll wenn wa ne fahrgemeinschaft machen, muss ja ne jeder extra na c fahrn.... :tired:

  • Einwandfrei Arne du halber Hahn, flink die Eierstöcke in die Hände und ab in den Vorstart. :warsnet:


    Ich freue mich das de aus`m Hotel raus bist. Und jetzt wünsch ich dir viel Glück bei der Genesung. Ansonsten gibts :klaps: und zwar gewalltig.