Moin
Mopedklamotten werden mitgenommen,( Leibchen)
wird bestimmt lustig
fürs Gruppenfoto bestimmt cool.
muß man ja nicht den ganzen Abend tragen
bis den in Cäme
ich bring Kart mit,zieht euch warm an
Veranstaltungen/Trainings
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.offroad-forum.de/images/smiles/walknaway.gif]
-
News auf unserer Seite!
Kombi ist für Podest Pflicht!!!muss ja wirklich nicht den ganzen Abend!....ich bring Karthandcreme mit....
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
scheene abschlussveranstaltung wars...
freusch mich schon auf nächstes jahr...
also erstma auf cup und dann of de abschlussveranstaltung....
scheene woche euch.... -
schöne Pilder...... nur was mich wundert, warum verteilt dem Husqvarna Gott KTM Täfelchen ?
-
...wie war das mit Multikulti?
-
-
Hätte mal jemand Bock mit nach Rottleben in die Crosshalle zu kommen?
Soll auch mit 17 Zoll dort sehr gut fahrbar sein..........
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
dieses jahr ne mehr, apär nächstes jahr könnt ma mal n ausflug machen....
kannsch ja dann wählen zwischen 17" und 21"... -
Coole Idee.............hatte ich letztes Jahr schon vor aber dann irgendwie wieder vergessen
Allerdings ist der Wech dort hin nicht ganz ohne. Desdawegen habe ich es auch dann glaube ich wieder in den Skat gedrückt.
Schade das es den X-Park nicht mehr gibt.......wirklich schade.............
-
HAllo Schleifer.
Habe gestern mal mit michi #5 in Chemnitz getextet.
HAlle ist ja schon seit November auf.
Wird wohl im Januar geschehen wenns mit Arbeit ruhiger wird.
Aber auf alle Fälle geht da was und als Supermoto auch schön zu fahren. -
@sveni...
nuja, wenwa fahren müsst ma eh immer 2 möps in 1 trapo stecken, und danne geht sich das au mit dem weg aus... -
Frankieboy das stimmt schon, allerdings steht am ende des Tages ne 600 auf deim Tageskilometerzähler.
Ich weiß nich, zum Schlüsselbeinbrechen kann´sch auch mit dem Bergfahrrad hier durch den Wald hämmern.
Da ist der Weg ins KKH nicht so weit.
Na ma gucken, du kannst mich ja noch ein bissi aufheizen. Schlag mich und gib mir Motorradnamen..........
-
mein kleiner grüner frosch....
-
Oooooh???? Wie wird mir denn....................
Nicht aufhören...................
-
kann mir einer mal nen paar karthallen empfehlen
in der Umgebung Freiberg Chemnitz und DD !
danke
-
Moin Leutschings, ich wollte nur mal kurz mitteilen, das ich am Samstag nach Coswig in die Halle fahre.
Und es ist mir Scheißegal wie kurz die Strecke ist und ob überhaupt und sowieso und was sonst noch.
ICH WILL FAHREN!!!!!!!!!!!!
-
ich oh....
apär habsch am sa beim kunden kleinen tag der offenen tür mit zumachen, mit der käte brauch ich inner halle ne antreten und die kxwird in freier wildbahn eingefahren...
haste fein gemacht frank, musste ja unbedingt n neues möpp sein.... -
dies jahr soll bis ende august schnee liegen...laut 1000jährijen kalender