Veranstaltungen/Trainings

• ich habs doch gewusst das du von SM team bist ;) ich bin der "neue" ;) also wie gesagt ich würde aufjedenfall nen platz übernehmen kannst tilo auch fragen der hat mich gestern *sonntag* beim training gesehen in der karthalle wenn er meint ich bin gut genung dann starte ich auch sport klasse müsst ihr wissen ! ich bin zu allem bereit ;)

mfg

• Franki so jetzt klär ich dich mal uff.-Weiß auch nicht wer er ist :lol:
    Du hast ja bestimmt mit Chef geredet mit den Reifen und preisen oder?
    Dem du meinst der mit der neuwerdigen KX ist das glaube nicht.
    Was hat der denn für eine Mopede?

• So, jetzt ist es endlich amtlich, zu unserem Teamsupermoto, welches an zwei Tagen stattfinden wird, wird prominenter Besuch erscheinen ...kein geringerer als Mauno Hermunen und Michi Herrman ihres Zeichens Husqvarna/Zupintreiber werden mit der Husqvarna Mannschaft einen Test Ride der neuen Husqvarna Modelle 2010 in Lichtenberg zünden...fahren kann jeder - anmelden muss man sich glaub bei einem Husqvarnavertreter/händler.
    In diesem Zusammenhang findet gleichzeitig eine Art Husqvarna Treffen statt, und wir werden unser Teamsupermoto durchführen, dreier Teams (Open,Sport,Fun) drei Klassen jeweils Samstag freies Training in den Klassen bzw zusätzlich mit einem HuskyTestRide...und Sonntag freies Training - Zeittraining - Lauf....
    Kosten 75 Euro pro Fahrer bzw 80 Euro inkl einem Steack und einem Bier am Abend...Zeitplan und Starterliste folgt...Anmeldungen unter Steffen@supermoto-sachsenmeisterschaft.de
    Bitte Teamweise melden und Teamsupermoto vermerken...Einzelstarter bitte ebenfalls melden damit wir diese in der Liste erfassen können um ein Team dazu finden zu können.
    Zum Test Ride - O'Ton HUSQVARNA: Auch in diesem Jahr können Sie wieder die neuen Husqvarna 2010 Modelle testen.
    Gemeinsam mit der Supermoto Sachsenmeisterschaft veranstaltet Husqvarna am 17.+18. April einen Husqvarna „Test Ride“ in Lichtenberg. Benzingeflüster, Aktion auf der Rennstrecke und Tipps von Experten wie den Husqvarna Werksfahrern Mauno Hermunen und Michael Hermann sind geboten. Auch ein toller, gepflegter Zeltplatz steht den Teilnehmern der Veranstaltung hier zur Verfügung. Bei einem gemütlichen Lagerfeuer kann man dann den Tag Revue passieren lassen.
    Zu Ihrer eigenen Sicherheit können die Motorräder ausschließlich mit kompletter Motorrad-Schutzbekleidung getestet werden! Bitte denken Sie auch daran bei Teilnehmern unter 18 Jahren eine Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten mit zu bringen! Mit 10,- Euro sind Sie dabei.
    Anmeldungen über einen Husqvarna Vertragshändler Ihrer Wahl.

Ich bin eigentlich ein netter Kerl, und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen...

• OH man warum SONNTAG ? morgen is noch schönes wetter sonntag regnet es doch -.-

ab fr abend solls doch nur noch "leicht" regnen laut wetter prognossen -.-

• schutz???? mimimimimi.... :auslach:
    is dor bloß wasser und das trocknet wieder.... :P
    ne kannste schon machen, aber einmal ablegen (und dem geht im regen fix :freak: ) und dem schutz is durch...

@ dani
    supi, geht los, ich freu mir.... :freak: :P
    die pole is dir sicher... :mrgreen:
    zumindest im style... :prost:

@mike
    :alien: :alien: :alien: :prost:

• ic habe heute nochmal angerufen und druck gemacht :whip: aber leider hat sich die gute dame nicht ganz überreden lassen heute mal paar stunden aufzumachen :kotz: hat zwar sehr mit sich gekämpft aber am ende wars nen nein :frantic:

naja sonntag dann wa :skull:

• naja, bei regen muß der "frosch" eigentlich losgelassen werden...hmmmm :roll:

@ mad mike -bitte das 14er ritzel nicht vergessen....

@schwachsteiner alias der bademeester -hab gehört, du suchst bzw hast nen neuen besten freund :buauauah: ich hau mich weg.....

rutscher
    sm-freiberger.de