Veranstaltungen/Trainings

  • Martin!!!!! Kennste das Sprichwort: Bück dich alter, du bist sowieso Krumm. Gute Besserung und alles gute mein Lieber. :ill:


    Für den Start in der C1 haste meinen absoluten Respekt. :geek: :ugeek:


    Ich mache jetzt schicht. :pups:


    Der Bäcker , hä................ich halte es nicht aus. Nee, nee, nee .............. :kotz: :kotz: :kotz:


    Bäcker wenn de den Master gut los bekommst kannste dir ja von dem Geld nen Plasmafernseher und nen AKA-Wärmeschuh kaufen. Den wirste brauchen wenn de in der abgedunkelten Stube Musikantenstadl guckst. :auslach:

  • was hört man da beim start für einheimelnde klänge?? :freak: :alien: :prost:
    und was sieht man in der ersten runde für eine wohlbekannte startnummer??? :buauauah: :alien: :prost:
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • bei 3:15 kann mann das messer zwischen den zähnen fast sehen... :P :prost:
    goil wie der teamcheffe da durchn offroad schnippst.... :freak: :alien:
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    thx den taunusjungs für die schönen pilder :!:

  • Spektakuläre Bilder..........................da bekomme ich gleich übelst Lust auf`s Mofa............... :pups:


    Ich glaube das ich am WE mal die Staubschicht im Schuppen wegpuste. Hoffentlich komme ich ohne archeologische Grabungen an den Feuerstuhl. :auslach:


    Ist jemand irgendwo zu irgeneiner Zeit; mit irgendwem unterwegs??????????????? :waaas:

  • Weeste watt mein Herzel, ich wäre froh wenn ich am WE ein bißchen in Lichtenberg oder Rothenburg rumstrullern könnte. :auslach:


    So langsam gehts nämlich bei mir, obwohl ich immer noch im rechten Been die ganze Sch....... merke. Fühlt sich immer noch an wie Muskelkater im Oberschenkel. Und dann habsch doch wieder Respekt. Ma gucken wies am Sonnabend ist. :frantic:


    Außerdem habe ich nen viehischen (Achtung jetzt kommts) TRAININGSRÜCKSTAND. Bin bei mir daheim die Treppen hochgebraust. Da mußte ich, in der Bude angekommen, erst mal schnell vom Astmaspray nehmen sonst wäre ich vor Atemnot im Flur zusammengebrochen. :skull:

  • du kannst wenigstens die treppen hochbrausen.... :ill:
    ich kann zwar mein kadaver mittlerweile ohne stöcke durch die gegend schieben aber laufen kannst das noch lange nicht nennen... und solche schmerzen wie etz durch die physio habsch das ganze letzte viertel jahr ne gehabt... :pups:
    kann zum abend kaum kriechen... apär ich will ne klagen, immerhin brausch die scheiß stöcke nur noch zum abend wenn garne mehr geht... alles wird wems.... :P
    un ich freu mich schon üpelst auf nächste wo grh, endlitsch wieder normale leudde... :prost: :mrgreen:

  • Tapfer sein mein Großer, das wird. Und wenn de nächste Woche mit mir durchs Fahrerlager eierst, weeste auch warum du den ganzen Affenzirkus über dich ergehen lassen mußt. :prost:


    Ich werde wohl morgen mal in Rothenburg vorbei schauen..........nur mal so..........ohne was...........also so zum Spass..........na das Mofa nehme ich vieleicht mit................... :warsnet:



    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

  • üprigens werd ich im nächsten leben filialleiter vonner reefenbude.... :freak:


    wolltsch heut beim zuständigen häuptling dort n scheelchen heeßes schnorren und drölfzehn satz reifen ordern... :buauauah:
    aber da bekommt man von seinen knechten gesagt das der cheffe erst wieder ab donnerstag im hause is.... :pups:
    der feine herr leigt wohl zuhaus inner hängemmatte und lässt sich von seiner squaw bebauchpinseln... :P


    wie gesagt, im nächsten leben.... :buauauah: :freak: :P :P

  • So da bin ich wieder. Ich war nicht beim bebauchmiezeln, sondern beim Jackeheben und Hofknicksen bei der Geschäftleitung. :klaps: :klaps: :klaps:


    Jetzt habe ich nen Satz rote Ohren, wunde Knie und ne Sehnenscheidenentzündung im rechten Arm vom dauernden Mützeziehen. :waaas: :waaas:


    Und jetzt mach ich gleich Feierabend. Da könnt ihr mal sehen................die Filialleiter habens eben drauf. :auslach1:

  • ...es erklingt die Stimme des Nordmanns und sagt Euch ...


    Dank dem Mike für das Trompetenduett...
    Dank dem Mr.Propper für das Becks und...
    Dank dem OldMan für die 200% Adrenalin bei seiner Showeinlage ...
    :twisted: :mrgreen: :P



    Grossenhain rockt !!! :prost: