wie wärs alternativ mit nem eisenbiege-programm und ordentlich kalorienzufuhr übern winter??
geht in deinem alter ruckzuck,schon hast 15kg mehr druff und dir passen auch gängige kombis.ausserdem kannst dir dann auch bedenkenlos die 612cm³ ktm untern nagel reissen,dann bist auch net langsamer wie uff der 450er
ansonsten fällt mir noch "harro" ein...
gruß
Lederkombi ->groß und dünn
-
-
obergeil! ich bin echt am hadern ob ich mir so ne Kombi rauslassen soll. Masskombi, nicht so teuer und ned so potthässlich wie a Schwabenleder. WACO geht so, aber is a ned mein Fall. Sieht ma einfach gleich das a deutscher Hersteller is. Die hamms ned drauf mitm Design.
-
kann Dir WACO nur empfehlen, da liegt bei evtl. sogar knapp unter 1000€.
Maß nehmen kann notfalls selbst mit jemanden dabei, WACO sagte mir, in der Maß Liste sind zig Kontrollmaße drin wenn das eine so dann das andere so, wenn das nicht passt melden die sich.
Kannst sogar selbst deinen Kombi entwerfen und danach fertigen lassen.
Hab meinen jetzt seit 2003 und ist immer noch absolut in ordnung, sieht nur dank der Bodenproben etwas optisch zerschraddelt aus.Ruf da einfach mal an
-
Passen da bei euren komischen Größen ned die Langgrößen ala 98-106 oder so?
-
Zitat von Robin35
Servus...
Da ich ja 2011 anfangen möchte professionell Supermoto zu fahren benötige ich ja eine Kombi..
-
Also bei mir nicht, sind auch selten verfügbar. Bei normaler Kleidung gehts aber mit 92 galubsch.
-
Zitat von Penis Pastrana #199
Bisher bin ich cross gefahren und habe daher nur sachen wie brustpanzer rückenpanzer shorts und jerseys und damit auf der Kartbahn zu fahren halte ich für sau dumm also wo ist dein problem
-
Ich habe mich gerade mal versucht auszumessen... Ich habe einen Brustumfang von 87-90 je nach dem wie eng ich das maßband ziehe und einen taillenumfang von 70-72... Also da finde ich keine Kombi die da ansatzweise passen würde...
-
der macht sehr sehr viel mit PSI, die fertigen richtig schicke Maßkombis und soweit ich weiß auch weit unter 1000€.
-
wenn du "professionell" anfangen willst, wird´s beim Kombi wohl nicht hängen...
Oder mach´s doch wie ich, bin 192 - hatte auch mal 68kg - jetzt habe ich mir 30kg angefressen und passe normal in nen 58er Kombi.
-
moin UHU
-
Zitat von Ivan
der macht sehr sehr viel mit PSI, die fertigen richtig schicke Maßkombis und soweit ich weiß auch weit unter 1000€.
Habe denen jetzt mal eine Mail geschrieben mal schauen was die so sprechen -
-
Zitat von Robin35
Bisher bin ich cross gefahren und habe daher nur sachen wie brustpanzer rückenpanzer shorts und jerseys und damit auf der Kartbahn zu fahren halte ich für sau dumm also wo ist dein problem
Mein Problem?? Mach mal halblang Agressivo!
Kenne halt nicht so viele, die professionell Supermoto fahren! Ist ja in Deutschland auch nicht so einfach.
-
Zitat von Penis Pastrana #199
Mein Problem?? Mach mal halblang Agressivo!
Kenne halt nicht so viele, die professionell Supermoto fahren! Ist ja in Deutschland auch nicht so einfach.
Damit meine ich im Deutschen Supermoto Pokal -
Habe jetzt bei Beastiebikes die Kombi meiner Träume gefunden... Danke für eure Hilfe
-
den oneal taipan gibs bei ebay manchmal in übergröße. also 102 - 110
-
nochmal jetzt, du willst kommende saison anfangen mit supermoto fahren, dein budget reicht nicht um sich ne 1000eur kombi zu leisten, und du willst c1 oder c2 starten?
respekt man, und herr strontz: einen smile bitte
kann mir mal einer sagen wie ich so schnell werde das ich nen ama lauf mitwemsen könnte ohne letzter zu werden
-
Hoffnungslauf könnt klappen
-
Ich hatte nicht vor so viel für eine Kombi auszugeben ! Aber das werde ich jetzt machen... Weil es keinen anderen Weg gibt weil mir keine andere Kombi auch nur ansatzweise passt... Wie ich das mit der C1 hinbekommen werde wird sich noch zeigen... Vll auch erst 2012 aber ich bin ja noch jung von daher