Pflicht für Ipad-User - die Motomonster App
Absolut genial gemacht von Rutzl und Murkser - und gleichzeitig extrem peinlich für "Europas Größte" wenn man bedenkt wie sich die Möglichkeiten unterscheiden...
Pflicht für Ipad-User - die Motomonster App
Absolut genial gemacht von Rutzl und Murkser - und gleichzeitig extrem peinlich für "Europas Größte" wenn man bedenkt wie sich die Möglichkeiten unterscheiden...
schade das dem ned fürs iphone is
erst schreiben dann denken
ZitatAuch auf dem iPhone?
Derzeit ist es nicht möglich die MotoMonster App auch über das iPhone zu nutzen. Die Darstellungsmöglichkeiten auf dem kleiner Display bieten nicht den gewohnten und erforderlichen Komfort.
Verrat mir mal wie man dem Inhalte auf´m Eierfone erkennen will :
[youtube]
Dem ist für´n I pad gemacht und jut.
Wenn dem Schneeleoparden tot is, soll dem auch auf´m frischen Apfel laufen. Habsch mal so nen Löwen brüllen gehört.
eventüll soll´s dem och für Androiden jeben, apär wayne interessiert dem schon
Mitsch, weilsch kein iPad kaufen will
War´sch übrigens Freutag im römischen Blödmarkt und hab an dem Pad rumgespielt. Als dem Verkaufsgenie kam und ich ihn um ne kurze Freischaltung des iTunes Stores bad um dem MMM zu saugen, blickte ich in eine Gedankenwüste. Weit und breit keine Fata Morgana in Sichtweite.
Dem armen, geschulten Fachpersonalstandbetreuer war sichtlich überfragt und verwies mich auf dem installierten Demozeitung. Da könne man schön sehen, wie man damit Zeitung lesen könne.
Die war übrigens toll gemacht, kein Vid, no Photos, keine Slideshow ...
Grandios, die habens echt verstanden.
nix geht üper qualifiziertes Fachpersonal
braucht alles kein mensch
Willst sicher erst gar ned wissen, was dem Junge in der Computer Obstabteilung sagte, als ich um dem Trackpad bat
kann mir mal einer nen kaufgrund fürs ipad nennen? auser dem mm app
sieht cool aus
und kannst mit Bilder anguggen
Zitat von vaderkann mir mal einer nen kaufgrund fürs ipad nennen? auser dem mm app
und was hast du da für´n Spielzeugteil an deiner Anlage gehabt ?
@ PAB : bei euch werden dem Zeitungen ja och noch auf Pabyrus geschreibselt
So kloine Tablettrechner, wie i Pad, oder auch zukünftig PC basierende, sind dem zukünftige Laptops.
Noch unterschätzt, apär bald ned mehr wegzudenken.
[youtube]
nen kratzfestes Display hat´s ja schonmal
Habsch live schon mal gesehen. Funzt galubsch mit jeder Katze
ZitatAnalysten sehen deutlichen Anstieg der Verkaufszahlen 2011
Wenn man den Vorhersagen von Analysten Glauben schenken mag, so wird Apple im Geschäftsjahr 2011 fast 50 Millionen iPads und 100 Millionen iPhones verkaufen. Nach einer Analyse der Lieferkette und Produktionsaufwendungen gehen Analysten der Wedge Partners davon aus, dass Apple in der mobilen Sparte ein weiteres Mal deutlich zulegen wird, besonders die Nachfrage aus großen Unternehmen wird Apple auch im nächsten Jahr brillante Zahlen bescheren.
Apple zeigte sich schon in diesem Jahr überrascht wie viele iPads im Unternehmens-Sektor zur Anwendung kommen, obwohl das iPad von Grund auf eher für den Konsumenten-Markt konzipiert wurde. Doch nicht nur das iPad erfreut sich großer Beliebtheit in den Großunternehmen, auch immer mehr Business-Gespräche werden über das iPhone abgewickelt, sehr zum Nachteil alteingesessener Platzhirsche wie dem kanadische Unternehmen RIM, das mit seinen BlackBerry-Telefonen immer mehr Marktanteile an die Konkurrenz aus dem sonnigen Süden abgeben musste.
http://www.supermoto-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=11276
Zitat von zyon
Zitat von xyz[Mein iMac Gedanke spinnt derzeit auch wiedem.
Dem Gedanken hat sich übrigens ausgespinnt
BTW: wie geht dem fück Pos1 und Ende