Dem Motomonster-App
-
-
Ja Mann alte scheiße ist das ein geiles app.
Das Magazin ist echt Weltklasse , bitte bitte mehr davon.
Das ist das erste app wo für ich sogar geld bezahlen würde, HammerEcht Hut ab
-
Dem Motomonster gibt's während ner normalen Sitzung nicht geladen, falls das als Masseinheit dienlich is.
Und iPad-Wifi is langsamer und empfangsschwächer als IEEE 802.11 auf nem Win 7-Laptop-jedenfalls bei mir -
was früher die Premium Berichte waren, wird es als nun in Zukunft als Magazin geben
-
-
Das durchsichtige!
Was anderes kriegsch nich angezeigt, juckt mich auch nich wirklich- Hauptsache funzt -
Schsuch noch nen Motomaster-App für meinen Brembo-Sattel
-
-
Jungs, eigentlitsch geht´s hier um das Magazin und ned um dem Religionsbekenntnis
... und ob man sich dem Magazin auf nem iPad oder zukünftig auf irgendeinem Tabletten PC anschaut ist doch Wurstbrot.Wünsche dem Rutzl&Murkser jutes Gelingen und Erfolg, damit da endlitsch mal was bei rüberkommt.
by the way : wer dem iPad saise findet darf sich ja gerne drüber ärgern, apär dadurch wird dem ned zu stoppen sein. Was kann denn dem Apfelheimers dafür, das dem Kleinweich Brüder zu langsam sind mit den innovativen Erfindungen. War ja mit dem Eierfon och so. Habsch übrigenz gesten ne Windoof Telefon Werbung gesehen
-
-
Hallo Mannschaft: der Z hat es schon gesagt - es geht nicht um "is das Teil geil" oder "ungeil". Brauch ich, oder brauch ich nicht. Das Teil bietet das, was wir mit den Premiums schon vor drei Jahren versuchten, im Web aber bei allem Aufwand auch keinem die Wurst auf's Brot legt. Frei nach dem Motto - viel geackert und nix erreicht!
An der Front ist unsere Idee aufgeblüht und wer es nicht in den Pfoten hatte um das MotoMonster Magazin zu durchwühlen, der kann die Begeisterung nicht verstehen. Genau wie es mit dem iPad selbst auch ist. Kein Vorwurf - kommt Zeit kommt Rat.
Natürlich tut es uns echt Leid, dass wir den Großteil UNSERER Leute nicht erreichen, aber wir müssen da jetzt rein, so lange der "Markt" frisch ist. So können wir aber vielleicht auch mal andere auf die Motorrad-Ebene hieven. In ein paar Jährchen, wenn dem Forum auch zu 40% via iPad & Co. vollgestrullert wird, dann sind die alten Ausgaben ja zudem immer noch zu haben.An alle Apfel/iPad-Gegner: Versperrt Euch selbst nicht mit lauten Tönen den Weg. Macht nämlich das Einlenken in einigen Monaten nur um so schwerer. Ich persönlich hoffe, dass endlich mal ein Microsoft, oder Android Gerät rauskommt, welches dem iPad auch nur im Ansatz das Wasser reichen kann. Das würde den Markt antreiben. Bisher aber leider nur Fehlanzeigen.
Danke an alle, die sich schon mit dem Mag befasst haben und natürlich für das Lob - tut gut!
Drückt uns die Daumen! -
wenns nen 30" imac gibt kaufsch au sone karre
-
hab mir grad dem Youtube Vid angeschaut.
Von Microsoft binsch schon weg (ubuntu) und mit dem iPhone habsch mich ganz schnell angefreundet. Find dem geil !
Werd dem Magazin mal auf Schwiegerpapa sein iPad laden um mir ein abschliessendes Urteil bilden zu können aber ich sag jetzt schon mal: sehr sehr geilAusserdem:
-
bin ja bekennender linuxfreund, aber das ist auch nicht in alles fällen des rätsels lösung...
und trotzden findsch de rurksers goil
-
-
Solange ich keine funzende Pos1 und Ende Taste am Mac habe, kauf´sch dem Steve auch kein iPad ab, so
-
was kann eigentlich so eine pos1 und ende taste?
-
An einem Kleinweichrechner ziemlich viel
-
scroll doch einfach...
Pos1 = Anfang vom Dokument
Ende = Ende vom Dokument -
watt ihr alles für Tricks kennt