Husqvarna SMR 450 - 2004

  • Servus,


    da es die letzten beiden Jahre so gut wie nie geklappt hat, dass ich mit dem Bock warm werde, verkauf ich das gute Stück fürs erste mal...


    Die gute hab ich mir geholt, nachdem mir meine alte geklaut wurde. Baujahr 2004 ist ja bekannt.


    Der technischer Zustand:
    ist fast fabrikneu würde ich mal ohne Untertreibung sagen. Können ja Kollegen wie MCO oder MarcE obgleich nicht mehr aktiv bezeugen...
    alles absolut serienmäßig! Kein Pfusch oder irgendwelche möchtegern-tuning Geschichten. Auf der Uhr müsste das Ding jetzt ca. 2000 KM haben und zusätzlich nochmal 30 Stunden Straßengestruller - Rennstrecke hat sie mal Villars gaaanz kurz gesehen und Walldorf ein einziges Mal. Wahrscheinlich hat sie sogar weniger... kann mich gerade nicht erinnern.
    Nen Offroad-Teil hat die gute auch noch nie unterm Arsch gehabt. Sind also nichtmal Kratzer oder Lackschäden irgendwo (z.B an den Gabelholmen)


    Die Elektrik:
    sieht echt wunderbar aus... ja ich staunte selber, nachdem ich von meinem vorherigen Bock (auch ne 450iger) ganz anderes gewohnt war.


    Straßenzugelassen ist die gute natürlich auch (mit TÜV gemacht irgendwann Mitte 2010) - ist momentan aber ohne STVO Krempel (der aber komplett vorhanden ist. Hab alles so eingerichtet, dass Sie sich in ner knappen halben Stunde von Strecke auf Straße und umgekehrt umbauen lässt.


    Ausstattung:
    Die gute hat Michelin PP Reifen in quasi neu drauf mit originalen San Remo Supermotofelgen 3.25" und 4.5 (oder 4.25"?) - auf jeden Fall eine original SMR! und einige Carbonteile wie - Startnummertafel - Motorschutz mit gleichzeitigem Überlaufbehälter und dem Seitenteil für den Ölfilter.
    Außerdem ist sie auf die 2005er Optik umgerüstet.
    Kompletter Plastiksatz + Tank und nagelneuer Sitzbank
    Plastiksatz In weiß/rot und schwarz komplett mit verschiedenen Heckkotis (für strecke und straße mit und ohne KZH in verschiedenen Farben)
    2004er Set in schwarz komplettes und absolut originales (sehr gut erhaltenes!!!) mit blauen Aufklebern dazu mit 2004er Tank und Sitzbank etc.


    Steckenausstattung:
    Fussrastenschleifer und Achspads in Neuzustand in schön leicht und dazu gescheite Handpotis - hab den Namen vergessen, aber sind gescheite mit Alu-Bügel.


    Außerdem hat sie vorne noch ne puh - ne ziemlich große Pumpe für die 320mm Scheibe am Hebel 16er?


    Hab noch verdammt viel Zubehör für die gute (Ölfilter, Kupplungsscheiben, Ritzel, Bremsscheiben, Kettenblätter, Luftfilter etc.)


    Wurde von mir immer sehr penibel gepflegt und gewartet (die kurze Zeit die ich sie hatte ... gerade mal 1 Jahr und da bin ich keine 800 Km mit gefahren. Außerdem bin ich ein Putzteufel und baue Sachen auch wegen kleiner Schmutzigkeiten komplett auseinander ums zu reinigen - in so einer Aktion hab ich auch gleich das Rahmenheck und die Schwinge schwarz lackiert.


    Laufkultur:
    Klingt wunderbar - Auspuff ist noch gut gestopft (nicht so laut) dreht sehr homogen - Motor ist 1A in schuss... sieht auch von innen aus wie neu (kann der MCO auch bezeugen).
    Was sie spitze fährt weiß ich nicht - mit der jetzigen Übersetzung so 150 oder was? hab ich nie getestet. Und nein - Wheelys im dritten Gang gehen auch nicht nur mit Gas...


    Haken:
    Die läuft nicht...
    Das Problem wird wohl ein winziges sein, aber ich hab keine Ahnung was es ist (wird wohl in der Elektrik zu finden sein, von der ich in der Tiefe keinen Plan hab)


    Sie geht sofort an und läuft auch wunderbar - kann auch 2-5 Minuten mit fahren und dann geht sie aus - Sprit weg denkt man sofort... und dann auch nicht mehr an, egal was man macht. Nach ner halben Stunde Standzeit oder über Nacht ist als ob nichts gewesen ist und sie schnurrt wieder wie ein Baby.


    Vergaser wurde schon zu Topham zum reinigen und einstellen geschickt, der kann also ausgeschlossen werden, ebenso die Spritzufuhr. Die Schwimmerkammer ist voll.
    Zündkerze ist auch eine Nagelneue Iridium drin und wurde auch schon mehrfahr gewechselt. CDI kann es auch nicht sein, da sonst alles normal läuft. Irgendeine Spule oder ein anderes Teil für unter 50 Euro wird es wohl sein. Habe aber keine Zeit das Teil durch die Weltgeschichte zu karren um sie reparieren zu lassen.



    Preis: 2900 Euro VHB


    Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/101201/temp/kbtzzbfl.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/101201/temp/ejyqpv7z.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/101201/temp/jniqejy3.jpg][Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/101201/temp/aqodi9qd.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/101201/temp/zi2f2qiw.jpg]



    Die blau weiße ist die Originalgeschichte - das gibts alles dazu, so sieht das gute Stück aus. Das Rot weiß schwarze hab ich mal mit neuen Plastiks zusammengewürfelt. Das wäre das 2005er Modell.
    Komplett schwarz ist sie im Moment



    Vorbehaltlich Geldeingang verkauft!