Gude,
hab mir letztens eine ccm R30 gekauft und würde gerne ein paar änderungen vornehmen.
nur leider finde ich leider keinen onlineshop der ein bisschen Auswahl hat...
wäre nett wenn ihr mir vielleicht helfen könnt
lg
Gude,
hab mir letztens eine ccm R30 gekauft und würde gerne ein paar änderungen vornehmen.
nur leider finde ich leider keinen onlineshop der ein bisschen Auswahl hat...
wäre nett wenn ihr mir vielleicht helfen könnt
lg
Hi!
Viel Spaß hier!
Was und warum willste denn ändern? ...ich befürchte fast es geht um Blinker, Lampen und Kennzeichenhalter...
Bin auch neu hier
hab noch CCM Carbonteile rumliegen. kannst alle zum selbstkostenpreis haben
nene also geht nicht um kennzeichenhalter usw. (den kennzeichenhalter mach ich selbst)
eher um auspuff etc.
wäre auch nett wenn jmd die bezeichnung der batterie wüsste
CTX12A-BS
12A= 12 Ampere ???
die alte war ne 8 A Batterie??>!!
die bezeichnung ist nicht immer mit der Amperezahl gleichzusetzen
Wenn du die alte Batterie noch hast les doch einfach die Bezeichnung ab
Maße: H 106 L 151 B 88 mm
schlau..
hab sie leider nicht mehr
hab ein datenblatt von ner freewind 650 gefunden (baugleicher motor..)
die hat ne 10 ampere batterie
Ich würd nen DR350-Motor mit Kicker reinbauen. Hat etwa gleiche Leistung unn is deutlich leichter Batterie brauch dem auch keine.
glückwunsch zu dem eisenhaufen...
hättsch mich lieber ne xr 600 oder dem gekauft
[Blockierte Grafik: http://www.mxlarge.com/storage/File/CCM%20bike.JPG]
Ist aber schon ne KTM wo CCM drauf steht oder?
nö, Rahmen und Motor sind anders
Zitat von Brösel#33glückwunsch zu dem eisenhaufen...
hättsch mich lieber ne xr 600 oder dem gekauft
[Blockierte Grafik: http://www.mxlarge.com/storage/File/CCM%20bike.JPG]
Kuhl..
Wenn ne CCM, dann ne alte mit nem dicken Rotax!
[Blockierte Grafik: http://www.motorcyclenews.com/upload/721/images/01CCM604X2-0474-01.jpg]
nene is keine versteckte KTM is schon ne richtige CCM
Dem is ne unrichtige Suzuki Freewind
Der Motor is von Yamaha,so dumm sinn die Engländer ja auch wiederum ned.
Engine: Single cylinder, factory multi tec liquid cooled 4 stroke DOHC, 5 valve
Displacement: 449cc
Bore x stroke: 95.0 x 63.4 mm
Compression ratio: 12.3:1
Lubrication system: Dry sump
Fuel system: Keihin FCR-MX39/1
Clutch: Wet multiple plate
Ignition system: CDI
Starter system: Kick
Transmission system: Constant mesh, 5 speed
Final transmission: Regina MX Racing chain
Fuel tank capacity: 8 litres
Oil tank capacity: 1.2 litres
hättsch jetzt aber auch gemeint...