Supermoto DM 2011 "Amateure"

• sorry aber ich check das ni :/ ich werd aus dem einschreib formular nicht schlau weil dadrauf gibts ja keine einzelnennungen ich glaube ich muss mal jemand anrufen mir das verklickern kann :skull: bekomme hier zustände :/

• Ich wollt eigentlich nicht mehr nörgeln und hatte mich mit der Einschreibung und der dazugehörigen Wertung zur „Deutsche Supermoto Trophy“ richtig angefreundet.
    Flo wollte bei der Trophy mitfahren und mal sehen wie es so geht nach zwei Jahren Abstand aus der Deutschen Meisterschaft und mit seiner nicht ganz neuen Technik.
    Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich nicht mal weis welche Rennen nun eigentlich für uns gelten. Wenn ich spekuliere, sind es für uns Stendal, Großenhain,Lichtenberg und ? Dortmund oder Harsewinkel. Aber ich spekuliere ja nur, kann man den Leuten nicht mal sagen was richtig los ist. Wie soll ich einen Urlaub, Dienstplan, Bereitschaft usw. planen?
    Immer dieses Ungewisse, erstmal einschreiben ihr werdet dann schon sehen.

Konnte es keine vernünftige Lösung, mit vielleicht zwei oder vier Streichergebnissen geben,
    So könnte Jeder zwei Veranstaltungen weglassen und selber wählen wo er hinfährt. Da hätte sich dann für lokale Fahrer, als Gaststarter auch noch Platz ergeben.

So jetzt will ich noch mal mit Flo und dem Rest unserer Leute sprechen, was wir nun 2011 machen.
    Es ist ja noch ein wenig Zeit bis zum 15.02.

• Zitat von killerbee

Es ist ja noch ein wenig Zeit bis zum 15.02.

...sehe dem ähnlich. Wollte eigentlich nach 2003 und 2004 wosch dem battle gewemst bin und danach nur noch mal nen Gaststart oder zum Spaß was gefahren bin auch wieder Rennen fahren.
    Bei dem hin und her und schwammigen Aussagen vergeht mir ein wenig (wirklich nur ein wenig!) dem Lust.
    Gäbe es mal eindeutige und klare Ansagen hätten bestimmt schon ein paar mehr genannt als dem evtl. bis jetztschon haben...

Aber: Es ist ja noch Zeit bis zum 15.02 :!:

• killerbee spricht mir vollkommen aus der seele mal von der ungewissheit abgesehen gibts nicht mal ne hilfestellung für totale neu einsteigern....woher lizensen,was für ne mitgliedschaft usw usw .......naja sollen sie noch komplizierter machen *kotz*

• ... wenn mir was unter den Nägeln brennt, also so rischtisch wichtig, dann nehm´sch dem Telefonhörer in dem Hand und rufe bei dem zuständigen Fachpersonal an und gehe dem so lange auf dem Nerven bis´sch dem weiss was´sch wissen wollte.

Da in diesem Falle auch die zuständige Dame ab dieser Woche wieder zur Verfügung steht, wäre dem auch ne lösbare Aufgabe. Anschliessend kann man sich ja mal die Zeit nehmen und dem erhaltene Antwort hier fein säuberlich zu Papier bringen.

:warsnet:

• ...ein wenig recht hat dem trubo ja.
    Ich habe als Antwort auf meine Fragen nur dem auch auf dem Heimseite veröffentlichte Infodokument erhalten.
    Ich werd da die tage mal anrufen....

Ein paar Info's fehlen aber eben noch:
    - Preis Gaststart AMA, bis wann wo nenne und bezahlen...
    - Wenn ich für 4 Veranstaltungen zahlen soll, wüsste ich eben gern vorher wo dem sind... (falls ich dem mich doch einschreiben sollte...)
    ...etc...

• Wer lesen kann ist schlauer ;) ;) ;) ;)

1. Wo die Veranstaltungen für die Region genau sind steht noch nicht fest :!:
    2. Wer bei der Amateur-Trophy mitmachen will muss sich einschreiben (50€)
    und für 4 Veranstaltungen Blocknennen(240€)
    3. Nach dem 15.02.2011 wird bekannt gegeben wo die Veranstaltungen für die jeweilige Gruppe sind :!:
    Wem das nicht passt stoniert und bekommt sein Geld zurück ;)
    4. Ansonsten wird mit dem DMSB Nennformular 2011 die Nennung an den Veranstalter geschickt :!: wie bisher

Damit ist doch alles klar, mit Ausnahme der Verteilung von Veranstaltungen bei den Gruppen.
    Da sonst erst im März der Kalender feststand sollte jetzt mal keiner meckern :shock: besser als
    im Moment war es noch nicht organisiert.
    Wenn einer Urlaub einreichen will kann er sich doch mit gesundem Menschenverstand ausrechnen
    wo gefahren wird und sich entsprechend eintakten wenn er nicht noch 4 Wochen warten will.

Ansonsten : Erst mal lesen und dann schreiben :idea:

• wahrscheinlich bin ich gar nicht befugt und ich kriege gleich ziemlich :whip: ,
    ausserdem geht es mich eigentlich auch gar nix an, aber habt ihr DIE Mail eigentlich alle nicht gekriegt ?