CRF Umbaufragen

  • Hollo erst mal !
    Also meine erste frage währe ob 2500 euro für eine Honda CRF 450 Bj.06 ok ist ?
    Meine nächste frage währe was ich alles umbauen und einstellen müsste um sie zu einer Supermoto umzubauen und für die straße zuzulassen ! Würden da noch andere kosten dazu kommen , wie fahrzeugschein oder so ? :?:
    mfg

  • für die strasse zulassen? vergiss es einfach. selbst wenn du einen TÜVler findest der dir die §21 abnahme macht, brauchst du noch ne ausnahmegenehmigung das du die karre zugelassen bekommst, weil die nicht die Aktuellen Abgasnormen erfüllt. (EURO3)


    von daher, lass es oder kauf da eine die scho an brief hat. die kosten aber deutlich mehr als 2500 euro. und am besten du holst dir eine die scho auf SUpermoto umgebaut ist. alles andre kommt dich deutlich teurer


    aber glaubs ma, ich habs probiert und auf der strasse fahren mit der CRF is voll fürn arsch! meine hat 'n Brief und licht und so zeugs hab ich sogar auch. bin genau einmal auf da strasse damit gefahren