• Heilige Sch....... :shock:
    Wenn die Perle ausser Uckermarck dem Bestehen der GFP dementiert, gibt es dem GFP mit 119%iger Sicherheit :!:


    Ich gebe Ihnen mein politisches Ehrenwort, zu keinem Zeitpunkt von dieser Existenz wissentlich gewußt zu haben!!

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Washington(AFP/IRIB) - Der Rat der Moderatoren des SM-Forums kurz. MOD haben Berichte zurückgewiesen, wonach sie vom Netz-Geheimdienst GFP Geld, Waffen, Schutz und Training erhalten. Die Berichte über eine Verbindung zum GFP seien reine Propaganda und entbehrten "jeglicher Wahrheit", hieß es in einer Botschaft der MOD, wie das US-Unternehmen Microsoft am Dienstag mitteilte.
    Laut einer am Wochenende bekanntgewordenen Untersuchung der Universität London School of Economics (LSE) unterstützt der brutale und skrupellose Geheimdienst die MOD in weit größerem Umfang als bisher gedacht. Er übt demnach "erheblichen Einfluss" auf die strategischen Entscheidungen und die Einsätze der aufständischen Forumsveralberer aus und soll sogar einige der aktivsten Einheiten kontrollieren.
    Unterdessen berichtete die "BamS", dass dieser Geheimdienst die MOD nicht nur finanziell unterstützt und sie für den Kampf gegen die turbo-geführte Bande ausbildet, sondern dass er auch Vertreter im Führungsrat des Forums hat.


    :shock: :shock: :shock:

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Ich erkennne dem Urteil in Würde mit erhobenem Hauptes beuge mich der Judikative aber ohne jedwede Reue oder Scham. 8-)
    Es lebe dem kreative und freie Phantsie in einer freien und unbeschränkten, fabelhaften Welt. :mrgreen:


    Ich verurteile, nicht zuletzt aus eigener verfehlender Erfahrung, dem fekalsprachlichen, niederen Titulierungen eines sog. ModerATORs gegenüber den verurteilten freien Geistern. Nur wer rechtschaffend ist, sollte schaffen dürfen fürs Recht. :frantic:


    Und sie dreht sich doch.... :twisted:

  • Zitat von neumichl

    Liebe Forumsuser!


    Auch möchte ich die Damen aus dem Forum darüber aufklären das die Weather Girls ( Martha Wash und Izora Rhodes Armstead) zwar It’s Raining Men sangen, dies aber nicht der Wirklichkeit entspricht. Männer regnen niemals vom Himmel.


    meine letzte Hoffnung mit einem lose dahingeschriebenem Satz zerstört :? :cry:


    der Blitz soll dich...

  • Zitat von Maniac #67

    Ich erkennne dem Urteil in Würde mit erhobenem Hauptes an, bäuge mich der Judikative aber ohne jedwede Reue oder Scham. 8-)



    Ohhhh welch Verrääääääter :shock:


    Verbannen wir Ihn aus dem Kreise der edlen vom turbo, und nehmen auf den Fluglehrer, möge er ihm Flügel verleihen :angel:



    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaamen

  • Zitat von Otti

    mein Winter wird wohl niemehr enden nach der Enthüllung.... :tired:


    Du hast Dich Enthüllt? :shock:

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Zitat von Otti

    meine letzte Hoffnung mit einem lose dahingeschriebenem Satz zerstört :? :cry:


    der Blitz soll dich...


    Mensch, die paar die vom Himmel regnen sind nix für Dich...


    z.B.


    Paris.
    Mann regnet vom Himmel


    * http://www.TGV-europe.de/Paris


    In einem Pariser Vorort ist die Leiche eines Mannes gefunden worden. Bei ihm handelt sich offenbar um einen blinden Passagier, der aus einem Flugzeug stürzte.
    Der Mann hatte sich nach Behördenangaben vermutlich im Fahrwerk eines Flugzeugs versteckt. Beim Ausfahren der Räder stürzte er über Soisy-sous-Montmorency ab. Der nördlich von Paris gelegenen Ort liegt in der Anflugschneise des Flughafens Charles de Gaulle.


    Der Nachrichtensender LCI berichtete, der Mann stamme aus Lateinamerika und habe illegal einwandern wollen. Er sei auf das Dach eines Hauses gestürzt und von dort auf ein Auto gefallen. Die Umstände deuteten darauf hin, dass der Mann beim Sturz noch gelebt habe.

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Das russische Staatsfernsehen hat soeben eine Ansprache von Vladimir Putin gesendet. Putin verspricht seinen Landsleuten, das Russland vor Übergriffen der GFP sicher ist. Eine durchaus zweifelhafte Durchhalteparole, da Russland der flüchtigen Turbo Bande Asyl angeboten hat.

  • An dieser Stelle möchte ich mich zu dem Urteil äussern. Ich hätte es für sehr sozialverträglich gefunden wenn die Täter nicht nur zur einfachen Anwesenheit bei der 1. Berliner Schlittenwemstrophy verurteilt wurden wären sondern dort auch die gesamte Wemsgerätarmada regelmäßig den Berg hinauf schleppen müssten. Latürnich mit den Wemsern drauf.
    Ansonsten möchte ich als Mitgenervter der Turbobande mein Lob an die Behörden aussprechen dass es zu einer so schnellen Verurteilung kam. :)











    Fragsch mich nur, wann dem Wirkung Eurer Weihnachtspillen aufhoert und hoffe dass dem noh ne Weile dauert :P :P :P :P

  • So langsam frage ich mich, ob dem Michl über die Konsequenzen seiner angeblichen Enthüllungen nachgedacht hat............. :whip:


    Vielleicht gibt es die GFP ja doch und vielleicht werden Mods ja wirklich unterstützt, ausgerüstet, aufgerüstet und ausgebildet? Vielleicht erwarten einen fleissigen Mod ja 42 geile Strecken und jede Menge Wemsgeräte im Nirvana nach seinem glorreichen Ableben. Vielleicht könnte sich jemand hinreissen lassen, den üblen Vorwürfen Einhalt zu gebieten und sich ein Leben nach dem Leben im Wemsparadies zu verdienen. Vielleicht.............. :twisted:

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...