• Im Fall : dem Forum auf der Suche nach dem Wahrheit


    Die Regierungsbehörden auf Gran Canaria sind heute dem Auslieferungsantrag Deutschlands nachgekommen und haben den flüchtigen" Psychiater vom turbo" ausgeliefert. Laut Informationen der SOKO Bielefeld konnte der Täter am 23ten Dezember Deutschland unerkannt verlassen, bevor die deutschen Ermittler ihn dingfest machen konnten. Auf Grund hervorragender internationaler Zusammenarbeit ging der flüchtige Täter den spanischen Behörden recht schnell ins engmaschige Netz.
    Im Eilverfahren wurde ein Auslieferungsantrag gestellt, um den Täter noch im laufenden Jahr in Deutschland vor ein Gericht zu stellen.


    Heute landete die Maschine in Paderborn, der dreiste Täter wurde den deutschen Behörden übergeben und befindet sich nun in der Justizvollzugsanstalt Bielefeld-Brackwede in Untersuchungshaft.


    Der Komplize "die Gashand" wurde schon vor einigen Tagen im kleinen Örtchen in der Nähe Dessau´s in seinem Versteck überführt und wartet auf sein Urteil. Der Initiator und unwissende Auslöser dieser multiplen Persönlichkeitstäter, "der Mechaniker" hat sich in die Hauptstadt abgesetzt und befindet sich noch auf freiem Fuß. Die wahre Identität wurde schon ermittelt. Voraussichtlich im Laufe des heutigen Tages ist mit einer Festnahme zu rechnen.


    Die SOKO Kreuzberg kam in Zusammenarbeit mit den Kollegen aus Bielefeld den Tätern langsam auf die Schliche. Zuerst ging man von einem Einzeltäter aus, schnell kam man aber dahinter, das es sich um drei verschiedene Täter handelt. Die SOKO zog das Netzt immer enger. Hinweise aus der Bevölkerung konnten leider nicht verwertet werden, dafür hatten die Ermittler aber Erfolg bei den Fingerabdrücken, die die Verdächtigen am Tatort hinterliessen.



    Im Namen des Forums erging heute folgendes Urteil:
    Die drei Täter werden dem Forum Abbitte leisten und sind zu folgenden Reparationszahlungen verpflichtet:


    "Der Mechaniker", als Auslöser der ganzen Verwirrung war sich nicht bewusst, das dreiste Nachahmungstäter auf den Spielplan gerufen werden und ist dem zu Folge nicht für die Trittbrettfahrer mit verantwortlich.
    Daher ist eine gewisse Milde im Urteil schon einbezogen.
    Er wird hiermit für Reparationszahlungen in Form von Schrippen zum Frühstück an alle Berliner Wemser bei der näxxten Saisoneröffnung verurteilt.


    Die "Gashand" wird als Trittbrettfahrer und Forumsverschaukler verurteilt. Zusätzlich wird er zum tragen einer Kombi mit Reissverschluss im Gesäss verurteilt. Des Weiteren ist er verpflichtet bei jeder Wemsung den Luftdruck aller anwesenden Hackfressen zu kontrollieren und gegebenenfalls zu korrigieren. Ausserdem herrscht Teilnahme Pflicht bei der ersten Berliner Schlittenwems Trophy.


    Der "Psychiater" wird als Trittbrettfahrer und Forumsverschaukler verurteilt. Zusätzlich wird ihm ein Kürbis Kaufverbot ausgesprochen und er muss Sorge tragen, das dem Forum stets bei guter Laune gehalten wird. Des Weiteren ist er verpflichtet bei jeder gemeinsamen Wemsung mit dem turbo, ihm einen extra großen Stracciatella Joghurt zu kredenzen.


    Die Strafen werden nicht zur Bewährung ausgesetzt
    Widerspruch zwecklos

  • Amnesty International hat die Europäische Union sowie den ADAC aufgefordert, im Supermoto.de-forum auf die Einhaltung der Menschenrechte zu drängen. Fünf Wochen nach Anmeldung der brutalen Turbo-Bande in Norden der Republik ist die "nachgiebige Politik" der EU gescheitert, erklärte Amnesty. Noch immer würden im Supermoto.de-forum menschenrechtsverteidigende Wemser wegen des Verdachts der Teilnahme an Forumsverschaukelungen festgenommen.


    Immer wieder erhält Amnesty Berichte über brutale Behandlung und Folter der geheimen Forumspolizei. Mindestens drei Aktivisten seien in sogenannten Turbo-Schnellgerichtsverfahren verurteilt worden, die keinem internationalen Standard entsprechen. Dies zeige beispielsweise der Fall von "Psychater vom Turbo", welcher nach der Teilnahme an den Protesten in Forum nach Gran Canaria ins Exil floh. Anders als die Behörden ihm versichert hätten, sei er bei seiner heutigen Verhaftung wegen "forumsfeindlicher Handlungen" unter Anderem zu Kürbiskaufverbot und Stracciatellajoghurt verurteilt worden, berichtete Amnesty.


    Amnesty International forderte die Administratoren des Forums auf, entschieden auf Reformen zu drängen. "Die schleichende Aushebelung durch ihre Moderatoren ist ein Schlag ins Gesicht der Opfer und Überlebenden dieser brutalen Vorgehensweise sagte Sibille Voegele-Kranich, EU-Expertin von Amnesty International in Deutschland. "Es ist allerhöchste Zeit für eine neue Forums-Linie in der EU wie sie etwa von Supermoto1 gelebt wird."


    Insbesondere vom ADAC erwartet Amnesty mehr Druck und weniger Entgegenkommen. "der ADAC muss seine Rolle als Motor der europäischen Supermotoverwemsung konsequent nutzen, um vom Forum eine unabhängige internationale Untersuchung der Ereignisse zu verlangen. Das hat er bisher nicht getan", kritisierte Amnesty-Expertin Voegele-Kranich.

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Das Urteil gegen den Psychiater ist rechtmäßig, auch wenn es im Schnellverfahren durchgeboxt wurde :!:


    Die gute Frau Kranich ist doch nur eine Ornithologin, die von Amnesty International als Marionette gehalten wird, um sich mit diesem Fall zu profilieren. Die SOKO Kreuzberg hat in der Filiale von Amnesty International Berlin-Brandenburg e.V in der Greifswalder Straße 4 Unterlagen gefunden, welche dies beweisen.


    Das supermoto.de Forum ist einer der letzten Orte in diesem Universum, an dem man ungebremst seine freie Meinung äussern kann. Der Versuch, die Moderatoren durch Repressalien zu bestrafen, kann als völkerrechtswidrige Zwangsmaßnahme verstanden werden.
    Im Ursprung eine Maxime, die sich Amnesty selber auf die Fahnen geschrieben hat.
    Lieber sollte der ADAC in Zusammenarbeit mit Amnesty sich wieder um ihre eigenen Geschäftsfelder bemühen und sich zur Rückkehr zum völkerrechtskonformen Verhalten bewegen.

  • Bei der heutigen, mit großem Mediengetöse unlängst gemeldeten Verhaftung von "Psychater vom turbo" auf der zweitgrößten Kanareninsel könnte es sich um eine Verwechslung handeln, schreibt die Sunday Times. Es soll sich in Wirklichkeit um eine Figur aus der mittleren Hierarchie-Ebene handeln deren Name "Psychiater vom turbo" geschrieben wird.


    Europäische Terrorismus-Experten reagierten jedenfalls verblüfft auf das allseitige Schulterklopfen in Berlin und Bielefeld: Weder auf der FBI-Liste noch auf der des amerikanischen Außenministeriums findet sich dieser Name .


    Hingegen gibt es einen nach wie vor auf freiem Fuß befindlichen Psychater vom Turbo, sowie Mechaniker vom turbo, gesucht im Zusammenhang mit dem Veralberungsabschlaganschlag auf das Supermoto-Forum. Als auch die BamS um Material zu diesem Fall bat, sandte das FBI kurzerhand Unterlagen über ihn.

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Als Moderator in einem freien Forum wehre ich mich entschieden gegen die Anwürfe von ai und EU! Als souveräne Staatsform kann es sich dieses Forum nicht bieten lassen, sich von aussen in interne Belange hinein reden zu lassen. Ich berufe mich auf die Menschenrechtskonventionen, die Genfer Konventionen, die Erklärung der "Mods International" vom 30.02.1863 (unterzeichnet in Wolfenbüttel von 42 ständigen Mitgliedern des Weltnetzrates) und weigere mich, in irgendeiner, wie auch immer gearteten Form, gegen das Urteil des rechtmässigen und weisen Tribunals vor zu gehen. Die Freiheit des Einzelnen darf niemals nie nicht die Freiheit eines Anderen beeinträchtigen. Dies ist aber im vorliegenden Fall geschehen, wurde doch der Eindruck erweckt, der Kläger benötige Hilfe von Psychologen, Mechanikern und Gashänden. Dies schränkt die persönliche Freiheit des Klägers massiv ein und schädigt obendrein seinen bisher kristallklaren Ruf!
    Der Verurteilung ist somit zu zu sprechen. Nebenher gesagt dürfen sich die Delinquienten über die Milde des Urteils freuen und sollten die Fresse halten und Abbitte leisten.


    Amen.


    oder so.

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Der "Psychater vom turbo" benutzte in den Datennetzen des Forums dieses Pseudonym, um an sein Vorbild Karl Koch zu erinnern. Schon im Alter von 14 Jahren las er Geschichten über ihn, welche ihn stark beeinflussten. Auch seinen Computer hatte er nach dem der Illuminatus-Trilogie („FUCKUP“, „First Universal Cybernetic-Kinetic Ultra-Micro Programmer“) benannt. Laut übereinstimmenden Meldungen von Mossad, CSI Kreuzberg und der GFP ( geheime Forumspolizei ) ist die wahre Identität des festgenommenen Verdächtigen bewiesen.


    Soeben wurde in einer Pressemitteilung die Festnahme vom "Mechaniker" bekanntgegeben. Das hierbei die GFP entscheidend zu beigetragen hat kann vorerst nicht bestätigt werden.


    Die GFP ist ein bisher noch nicht verifizierter interner Nachrichtendienst des Forums und hat primär die Aufgabe, Informationen, die für das Forum und die Sicherheit der User zuständig ist, mittels nachrichtendienstlichen Mitteln wie menschlichen Quellen und elektronischer Aufklärung zu beschaffen. Darüber hinaus fungiert der Dienst auch weltweit als operativer Arm des Forums.

  • In meiner Funktion als Moderator dieses Forums muss ich die Existenz einer sogenannten "GFP" oder ähnlicher Institutionen auf das Schärfste in Abrede stellen :!: Dieses Forum ist ein souveräner und freier Staat und bedient oder bediente sich zu keiner Zeit irgendwelcher geheimer Institutionen um Mitbürger auszuspähen oder gar zu überwachen. Das sind Methoden, die in Staaten wie K%rea oder den USA angewandt werden, im Forum jedoch nicht. Wir bewegen uns auf der Axxe des Wems, nicht auf der Axxe des Antizynd!

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Ach ja? Warum so Bescheiden?
    Die Geheime Forums Polizei , abgekürzt GFP, ist der größte und finanziell am besten ausgestattete Nachrichtendienst Europas. Die GFP ist für die weltweite Überwachung und Entschlüsselung elektronischer Kommunikation zuständig und in dieser Funktion ein Teil der Intelligence Forumunity.
    Die GFP ist administrativ und technisch dem Apartment of Defense,AOD, operativ aber direkt dem Forums- Sicherheitsberater (Forum Security Advisor), zur Zeit M.Cattleman, unterstellt, den die Behörde bei seiner Entscheidungsfindung mit nachrichtendienstlichen Erkenntnissen unterstützt.

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

    Einmal editiert, zuletzt von neumichl ()

  • Zitat von neumichl

    Ach ja? Warum so Bescheiden?
    Die Geheime Forums Polizei , abgekürzt GFP, ist der größte und finanziell am besten ausgestattete Nachrichtendienst Europas. Die GFP ist für die weltweite Überwachung und Entschlüsselung elektronischer Kommunikation zuständig und in dieser Funktion ein Teil der Intelligence Forumunity.
    Die GFP ist administrativ und technisch dem Apartment of Defense,AOD operativ aber direkt dem Forums- Sicherheitsberater (Forum Security Advisor), zur Zeit M.Cattleman, unterstellt, den die Behörde bei seiner Entscheidungsfindung mit nachrichtendienstlichen Erkenntnissen unterstützt.


    blab


    Hirngespinste neurotischer Multinickuser.......

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Die Existenz der GFP konnte noch nicht nachgewiesen werden und ist bisher reine Mutmassung. Selbst der KGB tappt noch im Dunkeln.


    In einem geheimen Dossier vom MI6 sind aber folgende Unterlagen aufgetaucht :

    Zitat

    Die interne geheime Forumspolizei sichert das Forum und deren Zugänge vor terroristischen Angriffen multiplen Persönlichkeiten, sowie den Wemserduden und ist für die persönliche Sicherheit der Administratoren, Moderatoren und Usern verantwortlich. Die GFP wurde im Jahre 1506 durch Papst Julius II. begründet.


    :shock:

  • Ich weiß ja nicht, woher die genannten Geheimdienste ihre Informationen beziehen, darf aber noch einmal in vollster Inbrunst erklären, daß es niemals und zu keinem Zeitpunkt in keiner bisher bekannten Dimension eine Institution gegeben hat, die einer GFP auch nur im Ansatz nahe käme. Das die Gründung auf einen PaPst zurück zu führen ist, entbehrt nicht nur jeglicher Grundlage, sondern ist quasi die Definition von Kwattsch.

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Soweit ich weiß, ist das genaue Gründungsdatum der GFP nicht bekannt. Es dürfte aber zwischen 1118 und 1121 liegen. Schwierigkeiten der Datierung beruhen auf dem zeitgenössischen Stil der Urkunden. Das Konzil des Nopa, in dessen Rahmen die erste urkundliche Erwähnung fällt, ist zeitgenössisch für den Januar 1128 verbrieft.[1] Allerdings wurden damals im Saarland und Baden die Urkunden im sogenannten Stil Mariä Verkündigung datiert, in dem der Jahresbeginn am 30. Februar begangen wird, so dass der urkundliche 13. Januar 1128 wahrscheinlich der 13. Januar 1129 nach heutiger Zeitrechnung war. Diese Deutung ist, wie fast alles in der frühen Geschichte der GFP, nicht unumstritten. In der betreffenden Urkunde wird vom neunten Gründungsjahr gesprochen, was mit der oben genannten Einschränkung auf eine Gründung im Jahre 1119 oder 1120 schließen lässt.


    Zu dieser Zeit war das Supermoto-Forum ein Anziehungspunkt für viele Pilger, Wemser und Abenteurer aus Europa. Dies war, mangels Internet noch mündlich überliefert. Kurz nach dem ersten Umzug des Forums zur Küste stand der Seeweg offen. Die Straßen von der Küste ins Landesinnere waren jedoch sehr unsicher. Die zahlreichen Wemser mit ihren teuren Maschinen in den bergigen Regionen der Strecke von Jaffa über Ramla nach Jerusalem zogen Räuber an. Der Großteil der damaligen GFP-Agenten war mittlerweile nach Europa zurückgekehrt, weshalb kaum Schutz vor Überfällen bestand. Aller Wahrscheinlichkeit nach waren es Hugo von Payns, Gottfried von Vader und sieben weitere germanische Agenten, die daher einen Geheimdienst gründeten, dessen Aufgabe es sein sollte, die Straßen des heiligen Landes für die motorsportbegeisterten Reisenden zu sichern. Die Agenten legten vor dem Patriarchen von Jerusalem ein Gelübde ab. Neben den „klassischen“ Gelübden, die sich auf Armut, Keuschheit und Gehorsam bezogen, verpflichteten sich die GFP-Mitarbeiter jedoch zudem, den Schutz der User sicherzustellen.

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • All die im Vorhinein beschriebenen Umstände können in das Reich der Spekulation verschoben werden. Das Forum ist und bleibt eine freie, souveräne Institution, die es nicht nötig hat, sich irgendwelcher Geheimdienste zu bedienen.
    Ich möchte hier einmal daran erinnern, das Papst Julius II als trunksüchtiger Neurotiker in die Geschichtsbücher eingegangen ist und jegliche Bezüge auf diese Person irrelevant sind. Weiterhin sind zB Mossad und KGB (sowie viele andere Geheimdienste) in inneren Zirkeln bekannt dafür, falsche Fährten zu legen, um von eigenen Aktivitäten abzulenken. Auf Einzelheiten darüber ein zu gehen, verbietet mir leider mein Moderatoren-Kodex. Bekannt geben kann ich allerdings, daß wir die Zusammenarbeit mit dem FBI, dem Ghj und dem RSSSCD aufgekündigt haben. Weiterhin kann ich versichern, daß zu keiner Zeit die Daten irgendeines Users gebraucht wurden, weder miss- noch ver-. Überdies möchte ich noch einmal darauf verweisen, daß wir dem User Turbo dankbar sind, die Arschlöcher dingfest gemacht haben zu können, die sich hier unter Vorspiegelung falscher Nicks reinverlockt haben und vorgaben, irgendwas zu sein, was sie gar nicht waren. Sollte es zu weiteren derartigen Angriffen kommen, stellen wir einen Besuch bei Papst Julius II nicht mehr in Frage....... :freak:

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Zitat von neumichl

    ...Das Konzil des Nopa, in dessen Rahmen die erste urkundliche Erwähnung fällt, ist zeitgenössisch für den Januar 1128 verbrieft.[1] Allerdings wurden damals ...



    Fragsch mich ob dem irgendeine Verbindung zu unserem Moderator nopa - der ja auch vorne mit nem kleinem "n" jeschrieben wird jibt :?:

  • Zitat von M%gli#44

    Fragsch mich ob dem irgendeine Verbindung zu unserem Moderator nopa - der ja auch vorne mit nem kleinem "n" jeschrieben wird jibt :?:


    Ich lehne jedweden Zusammenhang mit der gebotenen Schärfe ab!

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...