Hallo SM-Fans,
stelle mich mal kurz vor, bin Mitte 30, komme aus der Altmark und fahre ne Kati SMR 450.
Bis jetzt bin ich in Rathenow und 1 mal auf den Harzring gefahren und wollte eigentlich diesen Sonntag nach SL, aber in Lichtenberg ist ja DM.
Kann man damit rechnen das Sonntag in SL nichts los ist oder fahren von Euch welche hin?
Gruß Marco

Schönerlinde 2011
-
-
Mahlzeit, dem Pärliner Herde ist fast vollständig in LB. Kann natürlich sein das sich trotzdem ein paar Unwissende nach SL verirren an dem WE.
-
Hallo Birne,
herzlich willkommen und nimm dir ne lecker Schrippe.Müsstsch nicht betonieren, wärsch wohl ooch in LB
-
Mahlzeit
is wer von euch am männertag in sl zugegen?sprich dem 2.6.?
-
3 und 4 bin ich in gross dölln...
-
Mit OR oder ohne möglich?
-
Ich weiß noch nicht genau welchen Tag genau, aber einen von dem langen WE bin ich auf jeden fall da.
Generell kann man auch ohne Offroad fahren.
Muss man allerdings bremsen weil Offroad hat, wenn offen, immer vorfahrt. -
OK, danke
-
wenns mich nich rafft mit st wendel kommsch ein tag sicher au mal hoch...
hab eh sturmfrei das we... -
nimmst mich mit ?
-
-
das denkst aber auch nur du
ich bin schlimmers gewohnt
wenn nicht poliere ich nebenbei dein köpfchen damit der rest vor ort erblindet = gleiche bedingungen für alle
Ps.: schreib mir einfach ne PN wenn du es dir überlegt hast! incl wann du fahren möchtest.
-
Auf SL hättsch ja och mal wieder Lust. Mal kieckn bisher liegt noch nüscht anderles an
-
@tubro du fährst da mit ? oder wieder nur pixxeln üben
-
Mach hinne Micha, am besten lässte dem Knipse auch direkt zu Hause.
-
naja ob man das noch fahren nennen kann wees ick ned
Falls dem ned klappt legsch mir uff dem Wiese und kieck mir dem Löwenzahn beim wachsen zu
... und dem Pixelfangapparat hat dieses Jahr schon jenug Betriebstunden bekommen -
-
@durbo
fahr donnerstag ma zum teamcheffe, dann werdsch sehen obsch n kasten karamalz hol odem nich.... -
-
Schmuss nu ooch mal endlich wiedem, dringend...
Wann issn nu SL geplant? Jetze am WE (Sa/So) odem nexxte Woche?