Schönerlinde Saison Eröffnung 2011

  • [center][/center]



    Quelle : http://www.kartbahn-schoenerlinde.de


    Download :

  • Gibts keine online anmeldung :? muss ich echt das ding ausfüllen :? und ZU schicken ?


    auserdem bei teilnehmer preis schreibs normal die 65€ rein für die 2 tage right ?


    kann mich nur net in der klasse entscheiden ob fortgeschritten oder sportfahrer -.- hmm und was db technisch habe weiß i auch net :angel: !


    und bei klasse vom motorrad ? supermoto is supermoto oder gibts da noch was anderes :freak:


    übernachtung heißt nutzung der wiese vor ort sozusagen :? ps gibts da dusch contis usw ?



    sonst habsch keine fragen :P

  • Wie wäre dem denn mit Ausdrucken, Kugelschreiber oder Bleistift nutzen und dann faxen - so wie es sonst auch funktioniert hat.


    Duschen und WC's vorhanden.


    Phon: sollte einfach nicht zu laut sein, weil noch sind die Bewohner der Kartbahn anscheinend recht wohlgesonnen. Da muss man es mit Lautstärke nicht grad übertreiben. Ich seh auch zu dass meine Kiste zu der Saison wieder leise sein wird. ...auch wenn ich in SL wohl nicht dabei sein kann :?

  • naja normal akra mit dp killer hatsch eigentlich noch nie probleme! aber ob dit 94oder 96 dp sind ka


    2tens kein fax ;) schick ich eben nen schönen altmodischen brief was solls ;)


    Bleibt noch klasse offen und die übernachtungsfrage die sich sicher auf die strecke bezieht das man DA pennen kann oder?

  • Wenn du da ankommst und die feststellen dass dem du was falsch ausgefüllt hat, muss dem du eh nochmal heim fahren, richtig ausfüllen darf dann evtl neu anreisen :auslach: :freak: :freak: :freak:


    Ob man da schlafen kann hängt davon ab wie weit man vom DJ entfernt geparkt hat :freak:


  • Zitat von M%gli#44

    Neue Streckenführung????? JA


    - zum Ausfüllen : mit einem Grafikprogramm öffnen und ausfüllen, oder ausdrucken und ausfüllen, anschließend einscannen, per Post oder Fax, Brieftaube oder e- mail, Hauptsache es kommt vor dem 20.03. an und es sollte leserlich sein, ansonsten kann der Veranstalter keine Bestätigungsmail versenden :|


    - Sofern noch Plätze frei sind, kann natürlich auch noch vor Ort genannt werden, wird dann aber mit 10 € belohnt


    - die einzelnen Gruppen sind auf max. 25 Fahrer begrenzt !!!


    - zu der Fahrzeit : die turns werden 20 min lang sein


    Noch ein paar Info´s für SL Neulinge :


    Ein großes Fahrerlager für eure Fahrzeuge ist vorhanden, kostenlose Zeltmöglichkeiten sowie Duschen und Toiletten stehen natürlich zur Verfügung.
    Ein Bistro direkt an der Rennstrecke mit großer Terrasse steht für euer leibliches Wohl bereit.


    Samstag um 9:30 ist Fahrerbesprechung


    Für die Anreise : - Das Fahrerlager ist ab Freitag Mittag ab 12 Uhr geöffnet.