Sind denn noch plätze frei wenn ich spontan vorbei komme?

Schönerlinde Saison Eröffnung 2011
-
-
Hi,
kann man Sonntag noch spontan vorbei kommen? Mein Moped ist noch nicht ganz fertig
Und ich hoffe das ich bis
Sonntag soweit habe. Wo müsste ich mich dann vorort melden?Grüsse
Deichkind
-
Im Restaurant ist nicht zu verfehlen!
Viel wichtiger ist ob noch was frei ist sonst brauche ich garnicht erst die 350km auf mich nehmen..
-
Laut Liste sind bis jetzt 60 gemeldet. Von ca. 10 Leuten weiss ich definitiv das sie garantiert kommen, sich aber erst vor Ort einschreiben.
Wenn das Wetter gut wird kommen garantiert noch ein paar spontan Entschlossene vorbei.Um es kurz zu machen, ja es sind noch Plätze frei in Gruppe A,B,C.
Wer am Freitag oder erst im Laufe des Samstag weiss, ob er Zeit hat, soll einfach auf der Kartbahn anrufen. Anmeldungen vor Ort im Bistro an der Strecke.
-
schkorrigiere dem Wetterfrosch mal, dem sagt mittlerweile Temperaturen von 17-19° am Samstag und 16-17° am Sonntag voraus.
und dem zur Info :
Zitat von turboAn dem kommenden Wochenende bei der Saison Eröffnung besteht die Möglichkeit nigelnagelneue Heidenau Reifen vor Ort zu erwerben.
Wer noch Slicks oder Regenreifen für die kommende Saison benötigt hat die Gelegenheit dort vor Ort Reifen zu erwerben.Folgende Dimensionen :
120/70 - 17 M/C
160/60 - 17 M/CMischungen :
SMSS - Super Soft
SMS - Soft
SMMS - Medium
K73 rainEinzelpreise :
120/70 - 17 M/C SMSS 107,10 inkl. MwSt
120/70 - 17 K73 rain 124,95 inkl. MwSt160/60 - 17 M/C SMS 136,85 inkl. MwSt
160/60 - 17 M/C SMMS 142,80 inkl. MwSt
160/60 - 17 RSC K73 rain 160,65 inkl. MwSt als Satz vo. / hi. 273,70 inkl. MwStBei Interesse mir oder dem Cheffe vor Ort kurz Bescheid geben.
-
So warm soll es werden? Mist mach ich wohl doch den Soften vorne runter und den Medium drauf oder zieh ich den Regenreifen runter und mach da den Medium drauf weil Regnen soll es ja leider nicht
-
1. turbo
2. S. (siehe 15.)
..
7. SumoSchnecke
..
15. Vader (wenn sich hier einer findet der meinen Kürbis klar macht und nen Teil meines Jobs übernimmt gaerne )
..
22. K.
..
26. Payne #26
..
42. Otti (nur zum verbalwemsen)
42². Crusty
..
46. Lemme #46
..
67. Maniac #67
..
77. rebeauty (nur zum verbalwemsen)
..
123. Husky_4_ever is sicha... evtl mit nem Kumpel
...
154. TiTTi
...
159. funThomas (wenn dem noch ne Kombi findet, in dem dem Bauch mit reinpasst)
..
179. MZ´ler (wenn dem mit der Arbeit klappt..)
..
350. deerler Bild
..
278. paule
...
279. Blade
... -
Samstag 20°, Sonntag 22°
... nur der kleine Schauer am Freitag Abend macht mir bissi Sorgen -
schauer am freitag wär kacke... musssch doch meen zelt uffbaun
und auf nassem boden taugt dem nix...
-
-
@ Titti : dem Schauer kommt erst wenn dein Zelt steht, so wurde es mir angekündigt
-
wennsch komme bewässer ich mich au nen bissi
-
Wat? dem Lothar kommt och a Freitach
-
wenn es einer genauer wissen will, von Freitag auf Samstag Nacht recht mild mit Temperaturen um die 15 °, von Samstag auf Sonntag Nacht dann allerdings sehr kühl mit Temperaturen um die 5°
-
-
-
-
wie gut das ich die lebendestandheizung dabei habe am WE
@ vader ich rechne fest mit deinem erscheinen in SL -
-