auf gehts, sl die zweite

Schönerlinde Saison Eröffnung 2011
-
-
Zurück aus SL, ausgeladen, und ab auf dem Couch.
War ein richtig geiles WE. Hat dem Turbo mal wiedem janz, janz dolle hingetieldelt, dem Janzen. Dem neue Streckenführung ist spitze und macht irre schbass. Danke Micha!
Tja, dem Sumo und dem Mogli haben schon janz schön dolle gefehlt. Vor allen Dingen hätte dem Payne dem Fahrwerkstipps vom Sumo gut brauchen können, dass dem nicht gleich seinen Sponsor wiedem in dem Wüste kickt. Also ick fand dem Goldrad vorne echt gut bei dem mich.
Danke dem Otti für dem übertrieben leckeren Rührei!
Elke, nexxtes mal bleib ich aber dran!
-
Bin auch wieder daheim.
Vielen Dank an Micha und Micha für dieses super geile Event!!!
Hat echt wieder sau viel Spaß gemacht und der Offroad+neue Streckenführung macht Mega viel Bock!War wieder total Super mit euch Jungs und Mädels ein paar Runden zu drehen.
-
Jup och widdor heile im Ostn angekomm. .
Fahrerlagor TOP!, Strecke Hammer!, Steilkurve sehr Edel,Kicker etwas trickreich, geänderte Streckenführung Stark!.
Verbalwemsen war ebenfalls sehr schick
Dem beiden Micha´s ein fettes Dankeschön für Ihr Herzblut das Die beiden in diesen uns so geliebten Sport hineinsetzten, die Geile STrecke, die tolle Orga, den Tipps und das leckere Freibier. Danke Danke Danke
Der Otti een riesn Dankescheen fors Rennrührei un fors Leckorlie
(jamm jammm)
Dem Payne ein Dankeschön fürs Linienzeigen im Hinteren Teil der Strecke und den Tipps im Offroad
Dem Uwe seine Schwester ein Danke für den leckeren Kirschkuchen
Dem Uwe selbst auch ein Dankeschön fürs dasein
Und allen anderen für de schön gespräche
-
Binsch endlcih och wieder daheeeme
joa 600 km später ziemlich fertig udn deprimiert weil mir der motor nachm 3 lauf hoch gegangen ist -.-
wat will man tun mogen in die werkstatt das dingen denn in 2 wochen ist mirecourt
-
Dem Turbo nochmal gewaltigen Reschpeggt für dem Orga!!!!!!!!
Die Streckenführung konntsch ja nur beäugen aber schon so fandsch dem kühl
Hatte viel Spaß mit euch Jungs und Mädels, an dieser Stelle einen herzlichen Gruß an dem heel clicker Wemser -
fands auch schön bei euch
-
jibts ouch bilders ???
-
Danke dem Turbo,
Orga und Strecke allerbest
Besser kann ne Saison nicht eröffnet werden. -
Dem wochenende war geil!
Hat alles gepasst, besser kann die Saison nicht beginnen!
Bin froh das ich mich noch spontan dazu entschieden habe und mich jetzt wieder mit Muskelkater auf der Arbeit quälen muss!
Danke an alle die das Wochenende möglich gemacht haben vom Turbo bis zum streckenposten!
Hoffe ihr macht alle weiter mit so viel Hingabe und Spaß wie bisher!Wemsliche Grüße Julian #185
-
Hi,
war ein super Event, auch wenn ich nur Sonntag da war und seit ewigen Zeiten, dass erstemal wieder im Dreck spielen durfte (musste
)
Danke!!
Grüsse
Deichkind
Hier ein paar Bilder.. mehr habe ich nicht.. Ich war ja zum fahren da
-
Schee wars, auch wenn leider nur zum Verbalwemsen...
Abgesehen von der Orga, die durch dem Z und Micha von der Kartbahn SL ein wie immer Super war, auch ein Danke an alle Mitarbeiter und Helfer an und um der Strecke und allen die dort waren.
Wetter war auch genital, schöner kann man eine Saison kaum anfangen...
Gute Verbesserung den gestürzten!
-
War wirklich ein geiler Auftakt. Hat echt alles gepasst. Riesen Dank an das Schönerlinder Team, und dem Micha da haste echt ein super Job gemacht, macht weiter so.
-
Auch ich möchte mich mit dem Dank an Micha, das Kartbahnteam, Otti, Sanda, Franzi und allen anderen Helfern anschließen. War ein sehr geiles WE - jeder der 1200 km Anfahrt hat sich gelohnt.
Auch danke an die Teilnehmer - ich fand den Umgang miteinander auf der Strecke (zumindest in meiner Gruppe) extrem fair und entspannt.
@Coaching-Team: Guter Job!!! Danke! So hab ich dann beim nächsten Aufeinandertreffen vielleicht wieder eine Chance gegen Bamboooo
@ Bamboooo: war mir ein besonderes Vergnügen
@ Maniac 67: ich werde versuchen, dich auch beim nächsten mal hinter mir zu haltenSchade, dass Schönerlinde soooo weit weg ist
Und natürlich gute Besserung an die Gestürtzten! Die heftigen Abflüge waren wirklich das Einzige, auf das ich gut hätte verzichten können an diesem WE. -
hat wirklich spaß gemacht!!!!!
meine schulter wird gleich bischen mit titan veredelt und denn kann ich in 8 wochen wieder angreifenschönen gruß aus dem krankenhaus berlin-buch
daniel #111
-
Hab gestern mit dem Lemme telefoniert und mir berichten lassen. Muss ja echt geil gewesen sein.
Den gestürzten jute Verbesserung.
@bockmaschine: was'n defekt?
Ach ja, hab grad nen mega Hals weil ich meinen Urlaub umsonst verschoben habe, BMT und SL demnach auch umsonst nicht teilgenommen hab und nun doch nicht auf den Lehrgang soll. Könntsch grad richtig kotzen. In der Konsequenz heisst es jetzt dafür dass ich wohl an Ostern auch noch Dienst hab....
Bin mal gespannt ob ich dies Jahr überhaupt zum Wemsen komme -
Jap es war einfach geil, hätte nicht gedacht dass das so geil sein würd. Fürs 1ste mal denke ich war dem auch ganz ok, bis aufs hinlegen
.
Auch von mir ein riesen Dankeschön an den Micha, und dem Harry fürs Mitnehmen. Hoffe man sieht sich mal wiederBin mal auf die Bilder gespannt und auf eine Gute und erfolgreiche Saison für alle
-
Moin zusammen,
als ick gestern um Mitternacht auf Balkonien stand und es angefangen hat zu regnen, musste ich bissi lachen. Danke Wetterfrosch für das endgeile Wetter an den beiden Tagen.
Ick freu mich riesig über so viel Lob und die positive Resonanz, Danke. So motiviert es einen immer wieder auf´s neue, sich die Mühe zu machen und den Aufwand zu betreiben. Freut mich das die neue Streckenführung so gut angekommen ist, ick denke das behalten wir in der Zukunft bei so Veranstaltungen bei.
An dieser Stelle möchte ick mich bei allen Fahrern bedanken, die den Weg auf sich genommen haben und zu der gelungenen Veranstaltung mit ihrer Anwesenheit und guten Laune beigetragen haben.
Auch von mir noch mal einen besonderen Dank an meinen Namensvetter Micha und sein Team der Kartbahn Schönerlinde, Danke das wir hier eine kleine Sumo Oase bauen durften und uns so schön austoben können.Gute und schnelle Besserung den Gestürzten.
[center]@ Otti : kleiner Vorgeschmack
[/center]
restlichen Pilders folgen ..... -
Zitat von MZ'ler
J
Dem Uwe seine Schwester ein Danke für den leckeren Kirschkuchen
Dem Uwe selbst auch ein Dankeschön fürs dasein
Werde ich an meine Sister weiter geben die nun voll angefixt ist von Supermoto, mal schauen wann die neben ihrer Harley eine kleine Enduro mit 17" stehen hat@ MZ´ler, ich bin schon am dumme Sprüche sammeln fürs nächste Treffen
Nach dem mein Auto nun ausgeräumt ist freu ich mich das es noch mindestens eine Woche so lecker nach durchgewitztem Leder und Benzin riecht
Ich freu mich schon aufs nächste mal.
-
Moin,
auch von mir noch einmal herzlichen Dank an Micha&Micha für dieses endgeile Wochenende!!!!!!
Die Strecke, der Offroad, die Gruppeneinteilung, die Stimmung, die Leute und das Wetter waren ein Traum! Diese Saisoneröffnung wird mir für immer im Gedächtnis verankert bleiben, als die geilsten Saisoneröffnung ever.
Ca. 100km nördlich von Bärlin hat es auch ordentlich angefangen zu schütten bis wir zu Hause waren.
Ich war gegen 22:00Uhr zu Hause und bin nur noch tot ins Bett gefallen. Und heute morgen dann mit Dauergrinsen, Muskelkater und Arschweh aufgewacht und zur Arbeit gefahren...
So muss das sein...
Wünsche den Verletzten auch noch alles Gute!
bockmachine: Wie ist denn das eigentlich passiert? Hab nur gesehen, dass Du rechts am 2. Kicker vorbeigefahren bist. Die Spuren sahen echt merkwürdig aus?!
Gruß
Olli