Vergaser aufbohren
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Nimmste einen Yelostrom-Vergaser hättste noch ein bißchen Geld gespart...........
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fliegt!
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Wehe ihr lacht noch mal über meine Techn. Fragen
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Ich behalte mir das recht vor, bei jeder der so ne technische Frage stellt zu lachen.
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Du Kackbratze du
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Ich fahr Triplezündung.
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Das heißt Triblezündung weil wenn die Kiste nicht anspringt trippelste von einer Kerze zur nächsten und suchst den Fehler.
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Zitat von hellnut
Mal im Ernst, ich finde wir haben uns jetzt genug lustig gemacht. Der Speedy wird diese Saison alle Hilfe brauchen können, die er bekommen kann, also gebt ihm doch mal ein paar wirklich sinnvolle Tuningvorschläge.
Vielen Dank.werd meinen "teamkollegen" so gut ich kann unterstützen
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Zitat von ROL4ND
Goil, aber viel effektiver ist, eine Zündkerze in die Öleinfüllbohrung zu schrauben und den Vergaserüberlauf ins Kurbelgehäuse zu leiten. Über die Zündkabellänge wird der Zündzeitpunkt vor UT eingestellt. ist dann nen Einzylinder-Boxermotor
Wenn man dann den Krümmer direkt in die Ölablassbohrung verlegt, wird der Kolbenboden
von unten mit Öl gekühlt!
Dann nur noch schnell die KW-Entlüftung über die Antriebskette gelegt und alles läuft wie geschmiert! -
unn Speedy450 haste deine Einspritzung schon umgetiedelt und aufgebohrt
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binsch mal gespannt, wann sich dem Speedy690 nennt
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ich gloob, ich werd mal meine Krümmer/ und Auspuffrohrschweißnäht innen polieren, ned daß ich zu dicht vor euch herfahre
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Zitat von Messerharry
ich gloob, ich werd mal meine Krümmer/ und Auspuffrohrschweißnäht innen polieren, ned daß ich zu dicht vor euch herfahre
...da kommste am besten du machst das über die Zündkerzenbohrung, das hat den Vorteil das die Nähte in Strömungsrichtung poliert werden.......und was das bring brauch ich ja wohl nicht zu sagen................