Norddeutsche BMC Meisterschaft 2011
-
-
Klasseneinteilung Super-Moto (Straßenrennen)
Klasse 7 = Super-Moto : Fahrer ab 14 Jahre
- Zweitaktmotoren bis 250 ccm oder
- Viertaktmotoren bis 450 ccm
Klasse 8 = Super-Moto : Fahrer ab 16 Jahre
- Zweitaktmotoren über 250 ccm oder
- Viertaktmotoren über 475 ccm
Also könnte ich in der Klasse 7 starten, treffe da aber auf Gegner jedes Kalibiers, denn zwischen Profis und Einsteiger wird ned unterschieden, sehe ich das richtig ?Die Strecken Jüti und Templin findsch ja interessant, aber so wie sich das liest soll das Ganze ohne Offroad sein ( ok in Templin gibt´s eh keinen )
Bin mal gespannt.
-
im april 4 tage donnerwetter auf´n harzring.
schade das ein paar termine n bissel plöde liegen.
mal schaun was sich so ergibt. -
Der BMC Termin auf dem Harzring stimmt z.Zt. aber ned mit dem Terminkalender vom Wolle überein. Kann aber sein das sich das ja noch einschaukelt.
Der Templiner Termin steht bei denen schon auf der Seite. Find nur Jüti bissi früh. Apär dem sind meine persönlichen Quälereien. -
wenn jüti ist,ist auch bmt odda?
kann isch eh net! -
BMT und Jüti würde sich überschneiden, ja.
-
Ich denke das die Klasseneinteilung so gewählt wurde um die Klassen überhaupt voll zu bekommen. Ist ja nun mal das erste Jahr. Ich hoffe es melden sich genügend Fahrer damit das ganze auch noch nächstes Jahr besteht. Ich hab mich bereits genannt. Werde wohl kein Cup mehr fahren dieses Jahr.
-
-
...intressante Jeschichte dem...
-
die meissten termine überschneiden sich leider mit schon gebuchten terminen aber nächstes jahr würde ich das gerne mit einplanen.....
-
Finde ich gut die Serie.
Leider kann ich nur einen Termin wahrnehmen, den bei Hamburg. Und dieses sogar sehr sicher.
Der Harzringtermin hätte mir auch gefallen, wenn ich nicht schon zum Bullskull genannt hätte
-
Hallo zusammen,
ich findes es eine sehr gute Sache, was die Jungs und Mädels des BMC aufziehen. Es sind aber nicht die Veranstallter des Bremerhavener Fischereihafenrennen.
Der Verein heist MSC Weserland oder noch richtiger GermanRoadRacing GmbH.Die Leute des BMC haben sich im Grunde genommen, wegen Ärger mit dem Boss des Fischereihafenrennens gebildet.
Das positive ist das einige Personen echte Erfahrungen mit Veranstalltungen haben und das es echte Sportsleute sind, die auf Motorsport stehen ohne gleich das riesen Geschäft zu wittern.
Ich werde dieses Jahr in der AMA Trophie starten, wenn es die Zeit zulässt werde ich gerne starten und z.B. mit Ralfaumo fighten
.
Ein bisschen Angst habe ich vor der Lärmbegrenzung z.B. Geesthacht -
...in Geesthacht wär ich auch dabei...Hansa Ring wird nüscht weil da Dortmund ist
..aber das geht vor...
-
94 db geht wohl nur mit Enduro oder Strassenschaldämpfer und das wird schon schwer....
-
Soweit ich das überschauen kann,
steht der Heidbergring garnicht mehr bei den Terminen.Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Da ist so gut wie kein reinkommen... -
Wo gibt es mehr Info???? Habt ihr mal nen Link?
-
Okokokokok - habsch gefunden
- mit Brille wär dem nicht passiert
-
1. Beitrag,
dritte Zeile! -
Jaaaahaaaaaaa, habsch nu auch geseeeeeehn
-
Moin ! Wer von Euch kommt denn jetzt nach Jüterbog am kommenden Wochenende?