Anhänger 100 km/h

• -Suche nen Anhänger mit ner 100 km/h Zulassung am besten
    -gebremst und mit Stoßdämpfern so dass ich den Faktor 1,1 mal die Masse des Zugfahrzeugs als zulässige Gesamtmasse des Anhängers verwenden kann.
    -Zudem sollte der Anhänger kein reiner Motorradanhänger sein, sondern mit Seitenwänden ausgestattet sein, so dass man auch mal Gartenabfälle transportieren kann.
    -Zulässige Gesamtmasse so 800 kg (über 600kg) und Platz für 2 Moppeds, Länge muss dann schätzungsweise so 2,50m sein (werd dann einfach Schienen auf den flachen Boden reinmontieren).

Werd mich ca. in einem Monat wenn ich zurück in Deutschland bin aktiv auf die Suche machen, aber wenn ihr was habt könnt ihr das gerne anbieten.
    Wenn ihr ne gute Adresse wisst wo man welche bekommt (Raum Süddeutschland/Franken) oder eine Marke die zu empfehlen ist oder auf welche Dinge man bei so einem Anhänger achten sollte, schreib mir das doch einfach. Werd die Fragen hier auch mal im Technik Forum posten.

• tag,
    also wen du nen anhänger suchts kann ich dir nur unsinn-anhänger empfehlen. absolut top anhänger nicht zu vergleichen mit humbauer etz. kanst dir ja mal paar anschauen und mit dehnen reden, die bauen dir deinen hänger so wie du es ham möchtest und das zu recht guten preisen ;)
    http://www.unsinn.de/start.html
    wir haben/hatten selber schon mehrer anhänger davon unteranderem koffer,plane,pritshe,autoanhänger und alle waren top
    mfg dani