dem Musik is ja Scheisse...
-
-
Fettes Daumenhoch an die Frau Holofernes!
-
haha, [nerd]owned![/nerd]
-
-
Wir sind Helden???? Da klicke ich gar nicht erscht druff. Die klingen immer wie Rummelmusik an Gustavs Megalosbude.
-
Dem Link tönt nicht - keine Bange
-
goil
-
Siehste, jetzt habe ich doch den Link angeklickt.
Mir ist nämlich schlagartig eigefallen das ich heute von der Stellungnahme bei Radio Fritz gehört habe. Und ehrlich, die Musik ist nichts für meine tauben Ohren aber was das Mädel zu sagen hat ist wirklich klasse. Soviel zu Thema " BILD dir deine Meinung" oder besser muß es heisen " BILD dir meine Meinung".
Ich koofe mir dieses Wurschtblatt gar nicht erst. Es kratzt bein Hintern abwischen.
-
schfind dem Mukke gar net so übel
-
wenn dem Judith nich immer so fettsche Haare hätte, tätsch dem glatt bissel sexy finden
-
wie dem aussieht, is mir wurscht. Dem Frau kann mit Worten und Sprache umgehen, dem findsch sexy.
-
Das Statement ist echt Klasse und manche Lieder
findsch auch nicht schlecht!
http://www.youtube.com/watch?v=3iz5LGnBlqY&feature=relatedDie Bild sollte unseren Boris Becker anschreiben, der ist sich für keine auch noch so
bescheuerte Werbeaktion zu schade.... -
Dem "Helden" sollten dem immer als Startseite lassen und evtl. politisch aktiv werden.
Scheinbar können dem mit Worten ne größere Fanbase entwickeln als mit dem "Musik". -
super finde ich ich auch die angebliche Antwort der Werbeagentur Jung von Matt, die gleich wieder x Zeitungen einfach so gedruckt bzw auf ihren Homepages gedruckt haben, ohne zu recherchieren, die sich gleich wieder als Ente herausgestellt hat
-
Ich habe heute Vormittag zufällig ne "Böttinger Talk Show" gesehen. Da war unteranderem das Mädel zu Gast. Ich glaube ich muß meine Einstellung zu den Helden noch mal überdenken.
Nicht das mir jetzt gleich die Schmussimussi gefällt aber was die dort zu sagen hatte war wirklich interessant. Habsch mich jahrelang getäuscht.
-
Hut ap, endlich mal jemand dem sagt was Phase ist.