ich hab die Ehre, meine 2 Töchter sammt ihrer Mutter( meiner angeheirateten Ehefrau), morgen in die Max-Schmeling-Halle zu fahren.
Da ich mich einfach zu alt fühle, um der Darbietung, des dort stattfindenden musikalischen Unterhaltungsprogrammes, beizuwohnen, bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit mir die Zeit von 19.00- 22.00uhr totzuschlagen.
Hat evtl. jemand der Einheimischen ne Empfehlung für mich?
Bisher hab ich nur den Ku'damm auf'm Plan....
Berlinereinheimschenfrage
-
-
Ich glaube Freitag ist auch schon Night of The Jumps, oder fährst nach Kreuzberg ins PowWow, vielleicht sind da 2 - 2 Forumsnasen
Berlin bietet ja viel! -
Max Schmelling Halle ist im Prenzl Berg. Dort findeste den Helmholzplatz, da jibt´s auf jeden Fall schonmal ein paar Kneipen, Restaurants etc.
Ku´damm würdsch mir niemals nicht antun wollenKreuzberg ist ca. 20 min mit dem Audowagen entfernt, dem PowWow ist empfehlenswert, lecker Essen und gute Mucke läuft da.
Da´sch moin meinen einzigen halbwegs freien Tag die Woche habe, ist bei mir dem Zeit bissi knapp. Schicksch dir meine Nummer, phielleicht klappt´s ja und man kann sich mal kurz auf´n Kaffe treffen.
-
Kuhdamm is langweilitsch.
Kannst aufn Pierchen bei mir rumkommen, is 0,19min vonner Schmelinhalle entfernt schsag dir dann wos noch schick is -
Dankeschön für die Tips und Angebote
Glücklicherweise konnt ich mich geschickt aus der Sache ausklinken und hab die 3 davon überzeugen können, das sie doch besser ohne den Wiedernachhausewilldrängler fahren -
-
Kannst auch'n Schuhkarton in Packpapier einwickeln und unauffällig vor'm Reichstag abstellen. Allerdings wird es dann nix mit 22°° Feierabend.........................
-
Reichstag war ich schonmal. War ne Stunde verschenkte Zeit
Fernsehturm ohch schon
Meine Tochter is nach wie vor stolz druff, schonmal nen Haufen dort oben gesetzt zu haben
Dunkin Donuts wär eigentlich nen Anlaufpunkt gewesen, aber so wie's aussieht werd ich damit beliefert