Berlinereinheimschenfrage

  • ich hab die Ehre, meine 2 Töchter sammt ihrer Mutter( meiner angeheirateten Ehefrau), morgen in die Max-Schmeling-Halle zu fahren. :freak:
    Da ich mich einfach zu alt fühle, um der Darbietung, des dort stattfindenden musikalischen Unterhaltungsprogrammes, beizuwohnen, bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit mir die Zeit von 19.00- 22.00uhr totzuschlagen.
    Hat evtl. jemand der Einheimischen ne Empfehlung für mich?
    Bisher hab ich nur den Ku'damm auf'm Plan.... :freak:

  • Max Schmelling Halle ist im Prenzl Berg. Dort findeste den Helmholzplatz, da jibt´s auf jeden Fall schonmal ein paar Kneipen, Restaurants etc.
    Ku´damm würdsch mir niemals nicht antun wollen ;)


    Kreuzberg ist ca. 20 min mit dem Audowagen entfernt, dem PowWow ist empfehlenswert, lecker Essen und gute Mucke läuft da.


    Da´sch moin meinen einzigen halbwegs freien Tag die Woche habe, ist bei mir dem Zeit bissi knapp. Schicksch dir meine Nummer, phielleicht klappt´s ja und man kann sich mal kurz auf´n Kaffe treffen.

  • Dankeschön für die Tips und Angebote :!: :square:
    Glücklicherweise konnt ich mich geschickt aus der Sache ausklinken und hab die 3 davon überzeugen können, das sie doch besser ohne den Wiedernachhausewilldrängler fahren :freak:

  • Kannst auch'n Schuhkarton in Packpapier einwickeln und unauffällig vor'm Reichstag abstellen. Allerdings wird es dann nix mit 22°° Feierabend......................... :freak:

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Reichstag war ich schonmal. War ne Stunde verschenkte Zeit :?
    Fernsehturm ohch schon :|
    Meine Tochter is nach wie vor stolz druff, schonmal nen Haufen dort oben gesetzt zu haben :P
    Dunkin Donuts wär eigentlich nen Anlaufpunkt gewesen, aber so wie's aussieht werd ich damit beliefert :)