Termin 18. und 19.06.2011 weitere infos gibts diesen Monat noch auf meiner Home; http://www.patrickhess.de bei Facebook under " Supermoto Oberhof " und auch bei Michi Herrmann
Starterliste Klasse 2 Sportler http://www.patrickhess.de/?site=news_p
Termin 18. und 19.06.2011 weitere infos gibts diesen Monat noch auf meiner Home; http://www.patrickhess.de bei Facebook under " Supermoto Oberhof " und auch bei Michi Herrmann
Starterliste Klasse 2 Sportler http://www.patrickhess.de/?site=news_p
am 18.06.2011 ist Drift Cup in Aue
aha...
Und am 19.6. Forest Cup aufm Harzring.
schoffe dem datum is n schreibfehler von patrick....
wär kein redliches datum mit 2 anderlen veranstaltungen im umkreis...
wär schade um alle veranstaltungen...
nein ist kein Schreibfehler der Termin steht und der vom Drift-Cup kam nach unserem Termin als wir die Termine ausgesucht haben war nix an diesem Wochenende sorry und auch kein Vorläufiger Termin
Die Drift Cup Termine sind seit 10 Tagen veröffentlicht, die vom Harzring noch länger. Aber darum geht es nicht, vielleicht wäre es sinnvoll wenn man sich mit den Kollegen vom Drift Cup und Harzring kurz bespricht und eine gemeinsame Lösung findet, über die sich die Fahrer und Veranstalter freuen können. Wäre schade wenn man sich noch regional gesehen die Fahrer wegnimmt. Da ist keinem geholfen.
Ich denke mal das ist bestimmt sehr eng mit den Terminen der Ski-Arena, da bestimmen andere. Wäre allerdings Schade wenn noch andere Sachen laufen würden.
Ist mir aber egal was an dem Wochenende sonst Schönes ist, wir fahren nach Oberhof.
Dem Training im letzten Jahr war so geil, die Atmosphäre in der Ski-Arena kann man kaum beschreiben. Ein Stadionkarakter mitten im Wald. da möchte ich unbedingt wieder dabei sein, selbst wenn ich nicht an den Rennen Teilnehmen werde. Aber zumindesten zum Training am Samstag und mit Flo und den Anderen zum Rennen am Sonntag.
wohl war micha
da ist es schon für alle schwer publikum zu generieren und dann ist alles zur gleichen zeit..so wird des nix mit zukunfts musik aber mal abwarten und trinken oder wars tee?? wurst achnee wurst wars nich..naja wie auch immer ich hoffe das wird was
Zitat von killerbeeIch denke mal das ist bestimmt sehr eng mit den Terminen der Ski-Arena, da bestimmen andere. Wäre allerdings Schade wenn noch andere Sachen laufen würden.
Ist mir aber egal was an dem Wochenende sonst Schönes ist, wir fahren nach Oberhof.
super Einstellung, vielleicht wollen ja ein paar Forrest Cupler und Drift Cupler auch in Oberhof an den Start gehen ? Vielleicht wäre das toll wenn die Arena richtig gut besucht ist und auch ein volles Starterfeld präsentieren kann. Wäre doch schade wenn an dem WE alle in Aue oder dem Harzring fahren und die Veranstaltung auf Grund mangelnder Teilnehmer ein Flop wird. Andersrum ist es genau so schade wenn der Drift Cup in Aue abgesagt wird, oder der Forest Cup. Verstehe so etwas einfach nicht.
Die Ski Arena ist nen Olympia Stützpunkt, da bestimmen garantiert andere, aber mal ne ganz blöde Frage, was findet denn da alles im Sommer statt ? Seit 2005 war ich da jeden Winter und frag mich nun was man mit dem Ding im Sommer machen kann. Find es total geil, das man da Supermoto fahren kann, aber was für Veranstaltungen finden denn da noch statt ?
Ich bin in Oberhof nicht angebunden.
Ich weis nur, dass der Trainingstermin im letzten Jahr schon schwierig zu bekommen war.
Jetzt ein ganzes Rennwochenende.
Wie du schreibst ist die Ski-Arena Olympia Stützpunkt da bestimmen Langlauffunktionäre,
die stehen zum Motorsport wie du zum Fußball.
Im Sommer fahren da auch immer Irgendwelche mit so Rollerdingens rum.
Ich finde es auch schade, dass hier die Termine überlappen.
Vielleicht geht’s ja das z.B. Aue am Samstag Rennen fährt und Oberhof am Sonntag oder so was ähnliches.
Vielleicht läst sich ja Aue verschieben und der Sachsencup gastiert in Oberhof. Das wäre sicher die beste Lösung.
Oberhof ist auf jeden Fall ne geile Geschichte und auch für Fahrer aus dem Süden über die A71 leicht zu erreichen.
.
Yes yes, 18ter und 19ter Juni --> unbedingt vormerken.
Die Kulisse in Oberhof ist einfach echt klasse! Wenn´s Neuigkeiten gibt, immer her damit!
Hier der Link inkl. der vielen Lobpreisungen zum Training letztes Jahr:
http://www.supermoto-forum.de/…684&hilit=oberhof#p177684
Klingt ja sehr Interessant das Ganze. Hab das mal vorsichtig in Kalender geschrieben.
Ist das dann ein richtiges Race oder mehr ein Traning?
So wie ich den Patrick verstanden habe soll am Samstag Training sein und am Sonntag Rennen. Ich hoffe auf ein freies Training am Samstag, da kann ich dann auch Fahren.
ja es wird am samstag training sein und sonntag wird vormittags auch noch mal ein training sein und nach der mittagspause dann die rennen aber ihr müßt euch noch bisschen gedulden es wird bald mehr infos geben, wir sind grade drüber alles zu sortieren und aufzustellen
Ich hoffe dem Supermoto Forum ist dabei wird dem feteste Party mit race in der geilsten location ever..
ihr solltet das echt nicht verpassen......
DKB Ski Arena mal zu ner anderlen Jahreszeit :
schgalub in dem Wald kennsch jeden Zentimeter mittlerweile
Termin ist frei und wo gehts zur Anmeldung
also will mich mal wieder melden , Werbung geht diese woche raus ,ich schätze mal das ab Anfang bis mitte nächster Woche auch die Klassen fest stehn die wir fahren wir stehen grade noch kurzfristig mit dem ADMV Drift Cup in Verhandlung der sein interesse gezeigt hat bei uns zu fahren, aber ich hoffe das wir das diese woche noch klären können und dann könnt ihr eure nennung abgeben , da werdet ihr dann hier und auch auf meiner home alle infos bekommen