Knieschützer... langsam nervts

  • Moin!


    schsuch immernoch gescheite Knieschützer zum unter dem Gombi ziehen. Hab jetzt schon zig verschiedene Teile ausprobiert und alle wieder zurückgeschickt, is alles irgendwie Müll. Entweder die Teile sind unbequem wie Sau, zu dick zum drunterziehen, verrutschen ständig, schützen nicht oder alles zusammen. Hat jemand noch nen ultimativen Tip für nen Knieschützer dem wirklich taugt? Soll nur den Einschlag vernümpftig dämpfen (auch bei schräger Landung) und ordentlich passen, mehr nicht. Kann doch nicht soooo schwer sein?

  • Die orischinoolen Schützer (Arlen Ness) verrutschen beim Crash, wenn man schräg landet, habbich schon ausprobiert. Die Energie vom Einschlag hats mir direkt über die Schützer-Kante ins Knie geleitet, war nicht wirklich toll. Ich hätt daher gern Schützer, die man vernünftig fixieren kann und wo sich nix verdreht/verschiebt.

  • Zitat von Shane54

    Kombi nehmen...vorhandene Knieschützer rausflexen und dabei gleich den ganzen Kniebereich weiter machen lassen...danach Thor Force kaufen...danach :prost:


    Thor Force habbich schon probiert, passen ohne Änderungen am Gombi nicht drunter. Ne größere Umbauaktion will ich nur machen, wenn sonst garnix passt, wär aber zumindest ne Alternative...