So ich habe den Entschluss gefasst aufzuhören,habe ja eigentlich nie richtig angefangen.Und da mir der Antrieb und die Lust immer mehr fehlt.Verkaufe ich alles. Sie stammt aus dem Jahr 2004 (Typ 5XD2), hat aber schon das Fahrwerk (Kayaba) mit der Closed-Cartridge-Gabel, ist also auf dem Stand von 2005, angepasst von müllhaupt - Stossdämpfer-Technik. Ich habe die Maschine im Mai 2010 gekauft und seit dem vielleicht 4 Stunden bewegt wenn überhaupt. Die Maschine hat die typischen Gebrauchsspuren ist aber technisch in einwandfreiem Zustand, zuverlässig und standfest. Motor und Kühlsystem ohne Dichtigkeitsverlust. Folgenden Text habe ich noch vom Vorbesitzer(aktualisiert) Technik: 1 Zylinder, 4-Takt, Flüssigkeit gekühlt, 5-Ventilkopf (Titanventile), DOHC, Hubraum 449cm³ Bohrung x Hub 95 x 63.4mm, Verdichtung 12.5:1 Keihin FCR MX39 Flachschieber-Vergaser (39mm) 4-Gang-Getriebe, Suter Racing AHK Sekundärantrieb Kette (RK 520KD0) Digitales CDI-Zündsystem 5XD-10 Leergewicht ca. 100 kg Ausstattung: Suter Racing-AHK, SR Racing-Anlage mit Doppelschalldämpfer, Excel und Behr Felgen (16,5“ / 17“), MST Gabelbrücken, Brembo Radial Pumpe, Brembo Frässattel,Motomaster Scheibe Stahlflex-Bremsleitungen, Zapp klappbarer Kupplungshebel (X-Fun Ersatzhebel), Carbon Rahmenschützer und Federbeinschutz, Betriebstundenzähler (< 20 Stunden), acerbis Hebelschützer, Achs- und Rastenprotektoren, Gabelschnellentlüftungen, Alu-Tankentlüftungsventil Ölwechselintervall alle 5 Stunden, Ventile zuletzt vor 3 Stunden eingestellt. Gabelservice ebenfalls vor 3 Stunden.Hinten ist ein relativ neuer Slick drauf(2xWalldorf),gebe noch ein Satz angewemster dazu 3000 FP