• Zitat von docroy

    Schade, hab dem Dirk fest die Daumen gedrückt... :cry:
    Hätt's dem alten Saarländer mehr als gegönnt!!


    Dem Nico gönn ichs auch richtig aber wär schön fürn dirk gewesen , der nico hätte ja noch viel zeit gehabt es nochmal zu schaffen...wie das beim dirk is weiß ich ja nich :mrgreen:

  • Zitat von docroy

    Schade, hab dem Dirk fest die Daumen gedrückt... :cry:
    Hätt's dem alten Saarländer mehr als gegönnt!!


    ich war auch für ihn hat auch nen schöens rennen geliefert gerade der erste lauf! schön überholt eingangs offroad der andere stand schon und er erstmal noch vorbei und hardcore bremsen hammer manöveR!!


    Toni ist Vitze und wie sich seine eltern gefreut haben stand in dem moment genau daneben ich glaube seine mama ist so stolz wie der äquatour lang ist! :P


    Ps janina ist auch vize!

  • Zitat von # THE VOICE

    Ü 40 einsetzender Regen bim Zt.
    1 glassl mit RR, 2 Helmut slick 3 Harro slick und RR 4 dJ Slick - Kögel gestürzt, mit Knirverletzung ins KH


    Wie gehts denn dem C. Kögel, hoffe ist nicht schlimm verletzt....?

  • Zitat von Sylke

    Wie gehts denn dem C. Kögel, hoffe ist nicht schlimm verletzt....?




    anderer Stendalfred ;)

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...