schon ausgetrailt ????
-
-
-
Armer Stronz
Mit Fahren wird das nix mehr
-
-
Jo, ENDE GELÄNDE bzw Motorrad
Heute 16:15 Uhr gibts wieder Spritzen (PRT) im CT/MRT
VERMUTLICH ist ein Bandscheibenrest (OP Bereich) über geblieben oder event. Narbengewebe und drückt mal wieder auf einen Nervoder es is mal was ganz was anderes bzw NEUES
Schmerzen in den Beinen, Hüfte Rechts denksch das die Explodiert sowie Schwindel beim laufen und fahren bzw wenn ich mich Aufrecht bewege
30min sitzen geht nicht, Kreislauf dreht ab und sonstige Weh Wehchen
Keiner weis was los is
Verschont mich mit irgendwelchen Weissheiten
Danke -
autsch, na dann hoffentlich wirds diesmal so wie es sein sollte
-
ich find das nicht witzig...
hoffe, man bringt dich aufn weg... gute besserung!
-
drueck dir mal die daumen, dass die es hinbekommen
-
Scheiße - gute Besserung
-
autschn
-
Gute Besserung Roiner
-
Habsch dem heut mittag mal angebimmelt. Kann nur eins sagen. Hzufeisen ist böhse
-
Da brech ich mir doch lieber noch'n paar mal das Schlüsselbein als son Scheiß - gute Besserung Reiner
-
DANKE
Bandscheibengegend OHNE BEFUND
Nu wird auf die Hüfte getippt da der Schmerz in den Hintern und das Bein wandert und am Freitag gibts CT deswegenVERSTRONTZT
UND RAINER mit A -
Zitat von STRONTZOOOO
DANKE
Nu wird auf die Hüfte getippt da der Schmerz in den Hintern und das Bein wandert und am Freitag gibts CT deswegenVERSTRONTZT
UND RAINER mit A
Kenne ich hat sich bei mir auch öfter entzündet da gings übern Arsch bis ins Knie zum Schluß bis zum Knöchel runter,habe dann die schnelle Reparatur gewählt,wennde dann nichmal die Socken alleine anziehen kannst weißt du was zu tun ist -
2 neue Hüftgelenke wollten se mir auch schon aufdrücken.
-
Wieso du humpelst ja ned mal,aufm Bauch kriechen geht auch ohne Hüfte
-
Wenn's wirklich zu Ende geht, PN an mich, kenne einen guten Abdecker !
-
Zitat von STRONTZOOOO
DANKE
UND RAINER mit ANa Klasse................und ich hatte mich schon gewundert wie du das schaffst Rücken und Trail.
Na dann gute Besserung bzw. erfolgreiche Diagnose...................
-
was heisst "schnelle Rep"??