dieselpreis

  • Zitat von Johnny

    da du mehr energiegehalt hast, kommst pro liter weiter. ist zwar schön für dich, aber unschön für den staat. der will für den gefahrenen km von allen das gleiche haben.


    Ich Dummerchen hatte gedacht, das hätte im weitesten Sinne was mit Umweltschutz zu tun. :roll:

  • Zitat von Kippweg

    Leuchtet ein, das energieeffizientere System zu besteuern. :roll: Wirds dann wahrscheinlich für Energiesparlampen auch bald geben. Schließlich sind die auch mit weniger Energie heller :pups:


    Sei mal froh, dass du kein Glühwürmchen bist :freak:

    Religionskriege sind Konflikte zwischen Erwachsenen,bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat

  • schglaub schbehalte meinen Benzintrapo und bau auf LPG um :mrgreen:
    wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird aber
    ich freu mich schon auf die ersten LKW Konvois und Blockade-Demos - sozusagen Elefentenrennen in Slowmotion


    :roll:

    Saison fertig, Hand gebrochen. 2022 zum Spaß und bissl S5 ... ein Comeback Ü40 Cup ?


    ...aber bitte hupen vor dem überholen ...... :mrgreen:


  • meinen Segen hätten sie, am Ende zahlen wir ja dann den erhöhten Dieselpreis auf Nahrungsmittel, Kleidung etc pp

    Religionskriege sind Konflikte zwischen Erwachsenen,bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat

  • Naja, is ja alles ganz schön und gut, das Problem ist doch einfach das die großen Konzerne eh machen können was sie wollen, der Staat lebt davon und ganz ehrlich wer möcht nicht immer mehr Geld haben?!
    Desweiteren is es doch so, das die besser Verdiener das nicht kratzt ob sie jetzt im Monat 100€ oder 120€ für Sprit ausgeben, aber den kleineren Leuten, die nicht mehr zur Verfügung haben.... Da sprech ich mal aus Erfahrung...
    Aber zu den Dieselpreisen, wenn ich ma revoue passieren lasse und an nicht allzu entfernte Vergangenheit Denke als Diesel n Euro gekost hat...GEIL, Alles richtig gemacht!
    Vom Klimaschutz her is das doch alles MÜLL, ich habe mal gelesen, dass die Autos gerade mal 8% dazubeitragen, also was ist mit den 92%, die den Braten Fett machen? Industrie, ach die tragen doch nicht zur Umweltverschmutzung bei, die doch nicht....


    Irgendwann kommt der Knall!

  • Zitat

    Inwieweit der Vorschlag der Kommission Aussicht hat, umgesetzt zu werden, ist allerdings offen. Die EU-Staaten müssen Steuervorschläge einstimmig annehmen. Zwar haben die skandinavischen Mitgliedstaaten Zustimmung signalisiert, in anderen Staaten gibt es aber Vorbehalte. Auch Deutschland hat bisher eine Kohlendioxidsteuer bisher stets abgelehnt.


    haha, bin mal gespannt wie dem wird wenn die grünen idioten noch mehr stimmen bekommen und im bundestag nicht mehr auf dem oppositionsbank sitzen müssen. dann ist deutschland ganz vorne mit dabei wenns ums "ja"sagen unter dem deckmantel klimaschutz geht. frag mich sowieso wer diese wendehälse üpärhaupt wählen tut. [Blockierte Grafik: http://www.team-nasenbohrerz.com/forum/images/smilies/out.gif]

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin garnicht blöd. Die zehnte singt die Melodie von Tetris.


    Wer ander'n auf den Zünder geht, braucht ein Einspur-Zündgerät.

  • Zitat von Johnny

    meinen Segen hätten sie, am Ende zahlen wir ja dann den erhöhten Dieselpreis auf Nahrungsmittel, Kleidung etc pp


    Wer sonst?


    Meinen Segen hätten die Kasper auch, wenn sie ihr Gehalt (entschuldigung: Diäten) leistungsbezogen erhalten würde.


    Der ganze Aparat ist viel zu aufgebläht und dumm. Wenn ich schon mir das Bauamt auf soner Pupsgemeinde hier anschaue: studierte Leute mit Spitzengehalt, die aber alle arbeit auf externe Ing-Büros abwälzen. Mit'em Flammenwerfer möcht ich da nanchmal durchgehen... :frantic:


    Aufstand in D? Ihr Träumer.... :tired:

  • Zitat von MarcE

    Wer sonst?


    Meinen Segen hätten die Kasper auch, wenn sie ihr Gehalt (entschuldigung: Diäten) leistungsbezogen erhalten würde.


    ich sprach von einem Truckstop-Segen, nicht dass dem falsch verstanden wird



    Zitat

    haha, bin mal gespannt wie dem wird wenn die grünen idioten noch mehr stimmen bekommen und im bundestag nicht mehr auf dem oppositionsbank sitzen müssen...frag mich sowieso wer diese wendehälse üpärhaupt wählen tut.


    BaWü war doch ne Anti-Atomkraft-, Anti-S21, Anti-Knüppel-Mappus-, Denkzettelwahl. Bei der nächsten Wahl in BaWü sind die grünen wieder weg vom Fenster, sollen bis dahin nur nicht zuviel Blödsinn machen :square:

    Religionskriege sind Konflikte zwischen Erwachsenen,bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat

  • die Grünen in Bawü sind doch gar net grün. Dem sind dukelgrün/schwarz gestreift.


    Konservativer als der Kretschmann kann der Mappus gar nicht mehr werden.


    Davon mal abgesehen versuchen jetzt ja so ziemlich alle Parteien, die Grünen auf dem Grünstreifen zu überholen..........


    is alles nur noch albern................... :skull:

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Bis dem EU-Gesetz kommt, fährt mein Wemstransporter eh schon in Nordafrika rum.
    Damit sich das dann mit dem günstigeren Benzin richtig rechnet, muss man natürlich ne Karre koofen, die ordentlich säuft. Schdachte da an nen F 100 oder nen Mercury :twisted:
    Frei nach dem Motto "an jedem Bonbon machen wir einen Cent Verlust, aber die Menge machts" :P
    Son Bigblock macht sich dann auch viel besser als mein Ducato , wenn ausm Ruhrgebiet ne Umweltzone "grün" gemacht wird.