da schwillt mir der Hals an !!!!!!
-
-
Ja die Belästigten übertreiben direkt, die kennen dann keine Grenzen.
Haben das hier auch an den Applauskurven das hier oft Öl liegt. -
Das wird so ne atomgegner tunte mit filshaaren gewesen sein wo sagen das motorradfahrer sinnlose umweltverschmutzer sind
-
Zitat
Der verheiratete Mann, Vater von zwei Kindern im Alter von fünf und zehn Jahren, starb noch an der Unfallsstelle.
Da kann man nur hoffen, dass dem Ölhansel gefunden wird. Auch wenn es für so einen Fall sicher keine wirklich gerechte Strafe geben kann.
Fuck
-
ich bin selten sprachlos aber das . .
. was für eine kranke Sau macht sowas ?
-
-
für so tiefgründige gedanken habsch auf arbeit keine zeit :D.
auf uns ist mal einer mit der mistgabel los gegangen in irgend so einem hinterwäldler dorf. (nicht inner pfalz)
aber es ist schon sehr heftig sowas. vorallem vorsätzlich.... findsch keine worte.
-
...........................................................................ohne Wort den ich
bin echt sprachlos.................Um sowas anzuzetteln mußte doch wirklich den Kopp nur zum haareschneiden ham.......................
Hoffentlich findet die Pozilei diese Idioten schnell........
-
unglaublich! Hoffentlich wird der oder diejenige gefunden, und verurteilt!
pöde: Deine Feindbilder sollteste mal ein bissel besser sortieren!
Das hier war eher ein CSU wählender Rentner als ein Atomkraftgegner, aber ich bezweifle, daß Du aus Deinen Schubladen rausgucken kannst........................ -
Zitat von nopa
unglaublich! Hoffentlich wird der oder diejenige gefunden, und verurteilt!
pöde: Deine Feindbilder sollteste mal ein bissel besser sortieren!
Das hier war eher ein CSU wählender Rentner als ein Atomkraftgegner, aber ich bezweifle, daß Du aus Deinen Schubladen rausgucken kannst........................na Moment mal, das kann auch genauso gut ein SPD wählender Bratwurstbudenbesitzer im mittleren Alter sein...
-
-
Da fällt mir der Opa ein der die lästigen Endurofahrer auf dem benachbarten
Truppenübungsplatz mit einem in Kopfhöhe gespannten Draht vertreiben wollte!
Zumindest Einer wird ihn nicht mehr belästigen!
Denn Dieser ist dabei geköpft worden!
War keine 30km von uns! Schluck -
Zitat von pöde
für so tiefgründige gedanken habsch auf arbeit keine zeit :D.
auf uns ist mal einer mit der mistgabel los gegangen in irgend so einem hinterwäldler dorf. (nicht inner pfalz)
aber es ist schon sehr heftig sowas. vorallem vorsätzlich.... findsch keine worte.
Bei uns in Rödinghausen wird sogar auf Offroadfahrer geschossen!
-
Wie bescheuert muß man den eigentlich sein ????
Mir geht auch einiges aufn Sack aber deswegen bringe ich doch niemanden in Gefahr. Wenn das Schule macht bekommste demnächst ein Messer in den Rücken weil de im Netto nach der gleichen Butter greifst wie der Typ hinter dir.
-
Ich wohne da- wars aber nicht
Binsch nur fast froh, dasssch seit Ewigkeiten nicht mehr auf der Straße gewemst bin.