Könnte Dir auch gefallen - Specialized Enduro M 5 mit komplett XTR - gerade neue Inspektion, neue Kette und Tretlager.....etc. Passt aber nicht zu Deine Vorstellung ~ 1k Euro
MfG Jörg
MTB Rahmengröße ?
-
-
Ich kann dem dich nur raten verschiedene Rahmengrößen und Rahmengeometrien selbst zu testen. Da wo du dem dich am wohlsten drauf fühlst, solltest du nehmen.
Habsch vor 199 Jahren mal einen Maßrahmen mit Diamant Geometrie gefahren. Hatte auf dem immer das Gefühl erst nach unten zu treten und dann nach vorne.
Habsch dann ein paar Rahmen probegefahren und mich für einen entschieden bei dem jeder Tritt direkt nach vorne ging. Der dürfte den Tabellen nach eigentlich garnicht funzen. Dem fahre ich heute noch und bin krass zufrieden. -
Stell dich hin beide Beine auf den Boden dann solltest du noch 2-3cm Platz zwischen deinem Geschlechtsteil und dem Rahmenoberrohr haben.
Alles andere is Geschmackssache und für das was du vorhast auch völlig Gala Gala -
stellsch mir grad vor was da für ein Maß rauskommt wenn dem "Geschlechsteil" 10cm länger is wie bei anderen
Long Dong Silver bekommt dann event. ein Kinderrad mit Stützräders -
ich meinte die Glocken nicht das Seil
-
Monsterklöten verfälschen das Ergebniß aber auch -
hat hier einer Ahnung davon, wie man ne Schaltung richtig einstellt?
ist eine Shimano Nexave
es geht um den Umwerfer an den Kettenblättern
die äußere Schraube stellt ja den inneren Anschlag ein, die innere den äusseren
zusätzlich kann man am Gehäuse der Schaltmechanik am Lenker noch am Zug rumspielen, mit so einem Drehrad ähnlich wie bei der Verstellung bei den Bremsenan welchen Schrauben muss in welcher Reihenfolge wie gedreht werden?
wenn mir das einer sagen könnte, das wär fein -
jetzt kommt der und versaut mir meinen fred mit albernen fachfragen
-
keine Angst, Fachfragen werden meist ignoriert oder als Anlass zu Dummblab genutzt, insofern habe ich deinen Fred nur bereichert
-
-
Ist der rahmen groß genuch??????