Akrapovic Flansch Frage
-
-
Schfrag mich grad, wie wir damals, als wir die ersten Mofas frisiert haben, ne vernünftige Grundabstimmung gefunden haben. Wir hatten ja noch nicht ma 'n Forum
-
mir sin einfach gefahren und ham solange gefrimelt bisma de kumpels abgehängt hatten...
apär früher war eh allet besser... -
-
Sag ich doch..... schon allein der Titel:" lohnt sich....?"
Mir würd die Bastelei Spass machen, also lohnt sichs!Aber wenn du wissen willst, ob du damit mehr Weiber rum kriegst, muss ich passen....
-
[Blockierte Grafik: http://www.dacia.ch/de/bilder/noflash/home_statussymptome.gif]
Wenn das der eigentliche Grund der Frage ist dann definitiv-- JA
-
-
Zitat von hellnut
Schfrag mich grad, wie wir damals, als wir die ersten Mofas frisiert haben, ne vernünftige Grundabstimmung gefunden haben. Wir hatten ja noch nicht ma 'n Forum
musst mal ins Gebückten-Forum schauen, da steckt gefühlt jeder nochmal den Gegenwert eines (Voll)Crossers in sein Motorrad, bevor er sich auf die Strecke wagt
die modernen Motorräder scheinen ohne PowerCommander-Geraffel inklusive selbstlernendem Mapping ja zu laufen wie ein Sack Nüsse
die knapp 200 PS schocken ja heute auch keinen mehr, da schreit jeder Hobbyfahrer nach mehr Leistung -
Dabei ist doch schon lange bekannt - 80% der Leistung sitzen auf dem Mopped
-
da hat der alte weise mann gut gesprochen....
dem material machen de zentel, dem der drauf sitzt die sekunden.... -
-
-
Zitat von Johnny
musst mal ins Gebückten-Forum schauen, da steckt gefühlt jeder nochmal den Gegenwert eines (Voll)Crossers in sein Motorrad, bevor er sich auf die Strecke wagt
die modernen Motorräder scheinen ohne PowerCommander-Geraffel inklusive selbstlernendem Mapping ja zu laufen wie ein Sack Nüsse
die knapp 200 PS schocken ja heute auch keinen mehr, da schreit jeder Hobbyfahrer nach mehr LeistungWobei der Powercommander in Kombination mit der Wideband-Sonde schon ziemlich cool ist.
Wirklich beeindruckend, wie das Mapping automatisch optimiert wird. -
Ihr könnt von mir ma alle ein paar auf die" Mappe" kriegen. Das geht auch............
-
Zitat von Sui
Wobei der Powercommander in Kombination mit der Wideband-Sonde schon ziemlich cool ist.
Wirklich beeindruckend, wie das Mapping automatisch optimiert wird.und kostet dann so circa 600 Euro, dazu noch Schaltautomat und Traktionskontrolle...
ein Wunder, dass 100 Jahre lang mit Vergaser gefahren wurde und die Leute kamen trotzdem an -
hatsch immer Probleme mitm Mapping
[Blockierte Grafik: http://www.kompass.de/uploads/pics/Wanderkarten.jpg]
Nie das richtige gefunden
-
Zitat von helge
hatsch immer Probleme mitm Mapping
[Blockierte Grafik: http://www.kompass.de/uploads/pics/Wanderkarten.jpg]
Nie das richtige gefunden
kommste aus der Ecke odem wie?
Geiles Ländle -
temporär die ecke
-
Hat der originale Flansch (zwischen Zylinder und Krümmer) die gleiche Dimension wie der, der beim Puff dabei is?
-
Zitat von Sui
Hier, dem sind keine Tuner, aber die kennen sich damit bissle aus und haben Erfahrungswerte.
KTM Beckfeld
Inhaber Georg Beckfeld
Messingweg 31
48308 Senden
Telefon 02597 / 62 74
Telefax 02597 / 13 31KTM Team West
Pfälzer Str. 77
46145 Oberhausen
Telefon 0208 - 62 95 60
Telefax 0208 - 62 81 283Oder frag mal bei BERGOS
Aber Senden, oberhausen und jöllenbeck sind doch nicht in OStsachsen