DM Lichtenberg 2011
-
-
Jau so wie der Martin Preusche(C1) mal Moped komplett Quer ausm 2 Table im Flat geerdet
Ging aber rel. gut aus
-
-
ich fands spektakulär...
fand eher, dass die streckenposten danach bissel scheiße aussahen...
-
Jup sah richtig Aua aus. ist aber seine Läufe gefahren
sind doch alle krank
-
-
Jup die Pfosten waren zu dem Zeitpunkt noch ned auf zack,später haben sie sich dann mal besonnen auf die wichtigen Dinge zu achten
-
Aufmerksam und ordentlich gefahren, mit der serienmäßigen Luftpumpe von husaberg 570
ein super Ergebnis! Da fehlt nur Leistung, dann kannste auch auf den Strecken ohne Localherobonus was erreichen.
Blinde Kuh in Internetforen..ist ne andere DisziplinFehlt nur leistung - hört der sich beim reden zu.
Memhis sonst super gefahren.
Jungs muß sagen - bin froh das ich die Woche wieder mit arbeiten anfangen konnte - schwer aber ging.Hätte böse enden können.
War echt heiß nach dem urlaub aber total vom Pech verfolgt. -
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch.................................................jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
das war n echtes maddin-we...
wie oft ich den sa abend beim aufstehen ausm stuhl geholfen hab...
aber sonntach wieder richtig gut angegriffen, schbin heut sogar bisl heiser vom anfeuern... -
-
Ich mag Luftpumpen motoren
Mag dieses ausdrehen irgendwie nicht, wenn man so eine brachiale Gewalt gewohnt ist von der 650er ! Aber ich muss zugeben das dieses Softe über das Drehzahlband abrufen der Leistung 100%tig bei dieser halb nassen Strecke mehr gebracht hat.
Im ganzen ist zu sagen das alles soweit fast passt. Das Federbein hinten muss NOCHMAL überarbeitet werden ansonsten alles gut soweit. In nächster Zeit teste ich mal noch ein paar andere Reifenhersteller um zu schauen ob da nicht noch paar hundertstel zu holen sind!
KTM249 hatte ja schon arge bedenken das die Ktm das ganze WE streiken will !
-
Was se ja och gemacht hat.
-
Zitat von Nightfly
@ gassini danke nochmal ich habe aber selbst noch viele fehler und gerade im offroad der grosse tabel da liegt noch viel zeitRennen vom Sonntag, ich hätte glaube den Regengott mehr anhimmeln müssen
Schön gewemst. Du verlierst übrigens beim nach hinten schauen mehr Zeit als an dem großen Table.
-
orange krücke die....
1tes training wollte die diva net....
2tes training wollte maddin in der 3ten runde am 2 table ne mehr...
zeitraining wollt de diva in der 1ten runde net mehr...
1tes rennen waren sich de beiden mal einig und sind mal ein ganzenturn gefahren...
mitte 2tes rennen nach sensationeller aufholjagt (als letzter in 6 runden auf 13 vorgefahren) wollten se beide ne mehr...
auf das abbrechen im 2ten rennen binsch aber bei martin ganz besonders stolz, normalerweise kann der nich mehr klar denken wenn der den helm einmal aufhat... -
-
hier mal meine Läufe
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klasse Filmchen. Habsch och nüscht andreas erwartet.
-
Was hatt den der Rutzl im 2ten Lauf kurz vor Ziel gehabt?
Sprit leer? -