Zitat von nopa
Nö, tut nich Not. Tät mich nur interessieren, wo Du den her hast.
iwie einfach mal im inet gefunden...allein wenn du mal iwie son quatsch bei google eingibst wird der dir schon ausgespuckt
Zitat von nopa
Nö, tut nich Not. Tät mich nur interessieren, wo Du den her hast.
iwie einfach mal im inet gefunden...allein wenn du mal iwie son quatsch bei google eingibst wird der dir schon ausgespuckt
wenn hier http://info.kopp-verlag.de/hin…ojekt-der-bundeswehr.html was dran is, dann wärs ja doch mal like USA.
Zitat von Jojowenn hier http://info.kopp-verlag.de/hin…ojekt-der-bundeswehr.html was dran is, dann wärs ja doch mal like USA.
Vor anderthalb Wochen waren es bei Kopp noch "orientalische Erntehelferinnen" die auf das Gemüse urinieren......
Kopp is wie BLÖD nur noch BLÖDER.....
okay, gut zu wissen
es gibt bis zu 15000 grippetote pro jahr.........
4-5000 fahrn mer übern Haufen...
2-3 ersticken beim Öttingertrinken an ihrem Bart
Manche werden auch aus Versehen zertreten.
So de Sprossen sinds nu doch nicht. Weder die offn Felde bei den Vermummten, noch in der der Leiter die.
Mal sehen was die jetzt finden.
Im übrigen heißt das Robert-Koch-Institut, Robert-Koch-Institut weil sie empfehlen die Gurken und Tomaten "kochen". Würden sie was anders emphehlen hießen sie vielleicht Robert-Brat-Institut.
jetzt kommt sicher sowas wie Erbeeren oder so
Schon mal drüber nachgedacht, warum das Zentrum der "Seuche" ausgerechnet dort liegt, wo eine Fleischfabrik neben der anderen steht und Massentierhaltung die wichtigste Wirtschaftskraft darstellt?
Jede Menge Scheiße und Gülle überall..........
Diesen Scheiß hast doch hoffentlich nicht ernst gemeint!?
Also ich glaub ja, dass es sich ganz sicher um einen Terroranschlag handelt...
[youtube]
Zitat von Onkel BastardoDiesen Scheiß hast doch hoffentlich nicht ernst gemeint!?
Also ich glaub ja, dass es sich ganz sicher um einen Terroranschlag handelt...
Könnte sein. Von der Fleischmafia.....
Und nicht mit Absicht!
Ganz aus Versehn gelangt das Gülle ins Grundwasser und von dort aus in die Böden und Pflanzen und die Mägen der Verbraucher.
Jetzt die ersten Fälle von Sprühstuhl auch im Ruhrgebiet. Das Ende ist nah
Hier ist noch alles ruhig, kann man mal sehen das ned mal Viren in den Osten wollen
DöppelpöÖöst
Gerade hat der wirklich nur noch schlechte Radiosender SWR3 vermeldet, dass dem EHEC Neuerkrankungsfälle stark abnehmen.
Fück, was sollen denn dem Zeitungen nun für nen "Dünnschisßs" schreiben.
dem wird schon ne neue panik einfallen, binsch mir ganz sicher...
Wegen dem Quatsch gibt's hier in der Kombüse keinen Salat mehr - die spinnen doch
Sind ja schon fast amerikanische Hysterieverhältnisse