Walz Hardcore Cycles

  • cooles filmchen und geil gemachte bikes! auch wenns nur für´s auge ist. die kreativität ist schön an zu sehen, aber mit der qualität hab ich da auch so meine bedenken! :?
    man steckt kein gerade geschweißtes stück metall ins kalte wasser! :klaps:

  • über das Mopped und den Typen kann und willsch mich ned äußern, meine Kritik bezog sich auf das Filmchen.
    Eigentlich ne klassische Dramaturgie mit einem Spannungsbogen aufgebaut, welcher dann natürlich aufgelöst werden sollte und genau dies vermisse ich ein wenig. Das der Informationsgehalt auf der Strecke bleibt ist schade, weil entweder guggt man das Filmchen, oder man liest einen Bericht , aber ned beides hintereinander. War das von euch so gewollt, oder war das ne Vorgabe ?


    Hört sich so an, als ob da noch mehr Folgen kommen. Man kann ja darauf aufbauen und mal hinterfragen, ob es nicht Sinn macht dem Zuschauer mit mehr Infos zu versorgen.


    Habt ihr das auf ner 5D gedreht ?

  • Also im Großen und Ganzen sind alle begeistert von Deinem Projekt!
    Du kannst Dich jetzt erschießen! :P :P :P :P

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Naja über Sinn und Unsinn lässt sich nunmal vorzüglich streiten.
    Wurde mit der 5D mk II gemacht, ja.


    Schbin hart im nehmen. Die Möglichkeiten die wir hatten haben wir voll ausgeschöpft - von daher bin ich mit dem Ding mehr als zufrieden.


    @Micha - was wir da alles noch gerne gemacht hätten brauch ich gar nicht erst erzählen, aber die Zeit und das Geld - kennst das ja.

  • Den "look" von der 5D sieht man sofort, gefällt mir sehr gut. Rein technisch ist gegen das aufgenommene und montierte Bildmaterial nix einzuwenden. Meine Kritik zielte rein auf das Inhaltliche. Manchmal ist weniger mehr und manchmal muss man seinem eigenen Auftraggeber zum Glück zwingen.... wenn man sich das traut und die Erfahrung hat ;)
    Nicht einfach, manchmal sind se dann eingeschnappt und gehen zu einer anderen Bude, manchmal entwickeln sich langfristige Geschäftsbeziehungen daraus.

  • Also ich hab wenig Ahnung von der Materie Film, aber ich glaube ihr habt das handwerklich sauber umgesetzt. Bin immer wieder über die Video Qualität der aktuellen Spiegelreflexen verwundert.
    Ich kann zwar mit Choppern auch (noch) nix anfangen, aber warum das dann gleich als albern hingestellt wird versteh ich auch nicht. Ist es nicht auch albern von A nach A zu fahren, statt von A nach B???

  • Mit der 5D hat Canon ein kleines Wunderwerk auf den Planet Erde gezaubert. In der Musikvideoszene wird sehr viel mit der 5D gedreht. Die 16mm Kameras haben dort so gut wie ausgedient.


    In erster Linie ist die 5D immer noch eine DSLR, um sie als Videokamera ein zu setzten kommen noch ein paar technische Modifikationen in Betracht, die die Bedienbarkeit erleichtern.




    Als Beispiel ... wurde auch komplett auf ner 5D gedreht :
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


  • Dem kommt ja gar nich vom Fleck mit seinem amerikanigen Fahrzeug - auch nich besser als dem Walz :freak:
    Apär Musik is geil