Servus,
wollt ma fragen wer von euch den alles so in walldorf und umgebung unterwegs is.
Umgebung is schaafheim
Und wann gehts wieder los in walldorf? War bis jetzt nur in Schaafheim aber will dieses jahr mal
den Horizont erweitern
Servus,
wollt ma fragen wer von euch den alles so in walldorf und umgebung unterwegs is.
Umgebung is schaafheim
Und wann gehts wieder los in walldorf? War bis jetzt nur in Schaafheim aber will dieses jahr mal
den Horizont erweitern
Hi!
Anna + ich sind Mitglied im Walldorfer Club
"Winterpause" ist bis 01. März. Infos gibts zur Bahn immer hier: http://www.msc-walldorf-astoria.de/
Es wird zur Zeit ein neues Clubheim gebaut! [Blockierte Grafik: http://diefe.de/forum/smilies/smile19.gif]
Gruß
@xel
Ich war bisher meist in Schaafheim und selten in Walldorf unterwegs.
Im SM 1Forum hat neulich so ein "1mal Poster" das Gerücht gestreut, daß Schaafheim 2009 nicht mehr zur Verfügung steht.
ZitatDie Strecke in Schaafheim steht ab 2009 nicht mehr zur verfügung. Aufgrund zu vieler Beschwerden der Anwohner wegen wurde das Training gecancelt.
Sollte da doch was dran sein, muß ich wohl öfter die 100Km nach Walldorf auf mich nehmen.
wir sind auch schon zusammen in schaafheim gefahren
war damals noch auf meiner kunter bunten 640 SM unterwegs falls du dich erinnerst
Was hat man davon im veriein zu sein und wann sind den immer trainingszeiten?
Zitat von ROL4NDAlles anzeigenIch war bisher meist in Schaafheim und selten in Walldorf unterwegs.
Im SM 1Forum hat neulich so ein "1mal Poster" das Gerücht gestreut, daß Schaafheim 2009 nicht mehr zur Verfügung steht.
Sollte da doch was dran sein, muß ich wohl öfter die 100Km nach Walldorf auf mich nehmen.
dann fahr lieber die paar km weiter nach KA
wären dann 155Km, werdsch euch mal Besuchen !
HI Leute,
ein Clubhaus is scho gut, aber nen Offroadteil wäre besser
Wie wärs mit einem Stammtisch in Hemsbach ?
Im Bistro von der Karthalle.
Ist für viele nicht weit.
Gruß Horst
da sitze ich eh immer wenn die unten rumwemsen
Aber zu Walldorf täte es ja besser nach einem Wemstermin ins dortige neue Clubhaus passen? Dann sind eh schon alle da
Aber laut dem Udo wieder auf dem besten Weg.
Am 4.02. wissen wir hoffentlich mehr...
Wer is'n morgen in Wallhalla anzutreffen ?
Schüperleg mit dem Yamselinchen dort ein bischen zu cruisen.
schdenk ich werd samstag dort aufschlagen wenns wetter wider ankündigung gut wird
aber im dreck
bei uns ist auch Samstag geplant.......
machma Doppelstecker dran
Servus,
Wann hat den Walldorf immer offen MI, Do und Samstag?
Weil auf der seite was steht vonwegen Samstags erst ab dem 1.5 oder so aber auch leute meinten wäre schon offen
wär klärt mich auf?
weil mit urlaub is momentan nicht viel...