wie geil....am Besten ist die zweite Hälfte

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Zitat von hellnut

    Is aber schon bissl älter, Ken fährt doch jetzt Ford...


    Du bist ja auch schon älter und ich mag Dich trotzdem! ;)

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Wenn der Car-Michl da zwischen dem Schrott einmal wegrutscht isser Gyros!! :shock:

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Zitat von gassini

    :mrgreen: der Blcik vom Beifahrer bei 4.22 :mrgreen:


    yeaaaaahh..... :pups:

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Zitat von Wilder Stier

    Müssen wir die Tage mal nachmachen liepär michl ! Schab ja Urlaup :-D


    Yeaaahhh :P :P .....

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • Irre wie der das Gerät durch die Gegend buchsiert. Allerdings iss eben späktakulär nicht auch gleich schnell. :mrgreen:


    Bei seinen Auftritten in der WRC warsch ein bissi entäuscht. Trotzdem ist der Typ cool, eben ein Ami. :P :P



    Ich bin mal vorn paar Jahren in Oschersleben mit dem Rolf Volland mitgefahren. Leute da sahsch nach drei Runden genauso aus wie der Beifahrer im Video. Und bei mir wars nur halb so verrückt. Wenn der noch ne Runde länger gefahren wär, hatsch ins Auto gekotzt. :kotz: :kotz: :kotz:


    Ihr globt gar ni was dort abgeht. :pups: :pups: :pups: