...noch kränker

  • Es spricht für unseren Rechtsstaat, dass ihm dem zugesprochen wurde. Ob ich es jedoch persönlich gut oder ned finde lasse ich mal offen.

    " Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen... "


    Ned wirklich freiwillger (und damit auch ned der einzige) Sponsor des zukünftigen "Weltmeisters", halt "schade"

  • Zitat

    ...hatte ihm ein Ermittler mit "unvorstellbaren Schmerzen" gedroht...


    dafür Kohle?


    ... und wie bitte gleicht man das unvorstellbare Leid der Eltern aus..... da bekomme ich so einen Hass!!

    Saison fertig, Hand gebrochen. 2022 zum Spaß und bissl S5 ... ein Comeback Ü40 Cup ?


    ...aber bitte hupen vor dem überholen ...... :mrgreen:


  • Die Opfer sind leider fast immer schlimmer dran :!: sowas könnte auch der Täter mit keinem Schmerzensgeld der Welt aufwiegen wenn einem das liebste genommen wurde! Schlimm für die Eltern,das das nochmal aufgerührt wird in den Medien!


    Zitat von justdoit #8


    dafür Kohle?


    ... und wie bitte gleicht man das unvorstellbare Leid der Eltern aus..... da bekomme ich so einen Hass!!

  • Zitat von xyz

    Es spricht für unseren Rechtsstaat, dass ihm dem zugesprochen wurde. Ob ich es jedoch persönlich gut oder ned finde lasse ich mal offen.


    100% Zustimmung!

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • kriegt er net ausbezahlt.


    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,778624,00.html



    und von Farce kann nicht die Rede sein. Es geht um ein Menschenrecht, und dieses steht jedem zu, sei es noch so ein Dreckschwein. Billigen wir ihm dies nicht zu, stellen wir uns auf eine Stufe mit ihm!


    Btw: Wenn man in diesem Fall Androhung (oder gar Durchführung) von Folter für gerechtfertigt ansieht, wo zieht man die Grenze?

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Stimmt der Junge hatte auch Rechte,ob er davon wusste werden wir wohl nicht mehr erfahren.Auch wenn sie da noch nicht wussten das der Junge schon Tot ist aber Sie hätten nicht nur drohen sollen. :skull: Ich bin besser raus aus dem Thema

  • ich hör hier immer nur Rechte?????
    Es gibt auch (soziale) Regeln und dazu gehört nunmal nicht mal eben so einen anderen Menschen auszuknipsen.


    Wäre ja so, dass wenn euch einer mutwillig die Karre verkratzt ihr ihm noch nen Malblock schenkt odem was ?? :pups:
    Träumt weiter.


    Ich helfe gerne aber ich halte nicht die andere Wange hin - Punkt aus

    Saison fertig, Hand gebrochen. 2022 zum Spaß und bissl S5 ... ein Comeback Ü40 Cup ?


    ...aber bitte hupen vor dem überholen ...... :mrgreen:


  • Zitat von justdoit #8

    ich hör hier immer nur Rechte?????
    Es gibt auch (soziale) Regeln und dazu gehört nunmal nicht mal eben so einen anderen Menschen auszuknipsen.


    Kennst Du das alte Sprichwort: "Was Du nicht willst, daß man Dir tu, das füg auch keinem andern zu!"


    Hat was, finde ich!


    Kein Thema, der Typ ist völlig neben der Spur und eigentlich gehören ihm sämtliche Knochen einzeln gebrochen.


    Aber nicht von der Polizei, der Justiz oder der Politik.


    Es gibt Regeln für das Zusammenleben und es gibt Leute, die die Einhaltung der Regeln überwachen. Sind diese Leute weg oder halten sich selber nicht an die Regeln, bricht das Chaos aus, weil jeder seine eigenen Regeln durchsetzt!


    Magst Du unter den Regeln Deines Nachbarn leben, nur weil der die besseren Waffen hat?????


    Gesetze gelten halt für jeden, egal ob Oberbulle oder Dreckschwein!


    Alles andere ist Anarchie, und die wollt Ihr sicher nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Bitte meine Signatur beachten.

    ...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

  • Total lächerlich einem kindermoerder so etwas zuzugestehen.. Aber der wixxer wird seine gerechte Strafe im Knast erhalten, da braucht ihr keine Sorge haben.. Die mithäftlinge stehen richtig auf solche kleinen miesen arschloecher.. Und da wird er kein Schmerzensgeld erhalte. :P

  • Muss Nopa recht geben!Bitte nicht falsch verstehen ich bin auch der Meinung das so jemand Tot geschlagen gehört aber wir haben ein Rechtssystem nach dem man sich verhalten sollte!Glaubt mir im Knast wird ihm nicht viel passieren den solche Typen bekommen Einzelhaft und werden von Leuten fern gehalten die ihm ****************