Schon mal wer Probleme mit Hiflo-Filtern gehabt?
-
-
Ich habe nur die Filter, der Motor war neu gemacht.
Bilder von den Filtern kommen schon noch
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
-
Hattsch nochniemalsnienicht probs mit den Filtern...
Fahre aber auch meistens KTM-Filter...
-
Meine Q. hat B. auch mal ne Unnerbuxx von der Leine gestibitzt
-
Das kommt nicht vom filter, sondern liegt daran, dass der motor neu gemacht ist. bei einem neu gemachten motor musst du 2-3 mal mit öl durchspülen, dann ist wieder alles gut. das phänomen hab ich auch schon gehabt.
muss wohl davon kommen, dass man die Teile im motor mit lappen sauber macht.und soweit ich weiß kommen die originalen ktm-filter von hiflo. da muss man sich also keine sorgen machen, dass die schlechter sind
-
und wenn der motor neu ist, erst mal 5 minuten im stand laufen lassen ohne gas und dann gleich das öl das erste mal raus.
-
scheiße, schdacht man muß ersmal ne halbe stunde voll aufreißen
-
Zitat von Muschelwemser
Das kommt nicht vom filter, sondern liegt daran, dass der motor neu gemacht ist. bei einem neu gemachten motor musst du 2-3 mal mit öl durchspülen, dann ist wieder alles gut. das phänomen hab ich auch schon gehabt.
muss wohl davon kommen, dass man die Teile im motor mit lappen sauber macht.und soweit ich weiß kommen die originalen ktm-filter von hiflo. da muss man sich also keine sorgen machen, dass die schlechter sind
Hatte ich nach der Revision der undankbaren Kürbishure auch, allerdings nicht so doll.
Wahrscheinlich hat der Manni bessere Lappen -
Zitat
von Dr. Jekyll am So 21. Aug 2011, 19:04
scheiße, schdacht man muß ersmal ne halbe stunde voll aufreißen
Ganz wichtig aber, das muss im Stand passieren und immer in den Begrenzer drehen!!!!!
-
Zitat von Muschelwemser
muss wohl davon kommen, dass man die Teile im motor mit lappen sauber macht.glaub ich nicht, .... so doll? wo lässt du denn deinen motor machen und vor allem wat benutzen die für lappen?
-
Ganz wichtig aber, das muss im Stand passieren und immer in den Begrenzer drehen!!!!![/quote]
Scheisse ! schahab koin Bekränza ! -
Zitat von Muschelwemser
He, das könnte es echt sein.
Habe die Teile zwar alle im Teilereiniger und mit Bremsenreiniger und Druckluft gesäubert, aber man wischt ja schon immer nach.
Wenn man dann noch bedenkt, dass die Fusseln sich im Öl ausdehnen, könnte die Menge schon passen.
Trocken und komprimiert ist es ungefähr das Volumen einer kleinen Haselnuss oder einer großen ErdnussSchauen wir mal, was HiFlo sagt
-
Zitat
Trocken und komprimiert ist es ungefähr das Volumen einer kleinen Haselnuss oder einer großen Erdnuss
Also etwa 2 Ziegeneier
-
-
hatsch auch mal , falsche und mächtig viel dichtungsmasse genommt ,dann wars genau so wie bei du
-
das flusenstudium... voll interessant
-
[Blockierte Grafik: http://2.asset.soup.io/asset/2259/8274_59ee.gif]
-
bei "Nackt in Orthesen" hatten se son ähnliches Problem, ständig der Luftfilter voller Schamhaare
typischer Kürbisheimerfred -
-
Hey Lars!!